TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Der neue Mann bei Greubel Forsey - Fleurier Emmanuel Vuille

Der ehemalige Managing Director von Parmigiani und CEO für die Uhrenabteilung der Sandoz-Familien-Stiftung, Fleurier Emmanuel Vuille, startet das neue Jahr mit einer neuen Aufgabe. Vuille wird der neue CEO bei Greubel Forsey, Compli Time und CT Time. Der 49-jährige Vuille war bei der Sandoz-Familien-Stiftung auch für die Zulieferer Atokalpa, Vaucher Manufacture Fleurier Elwin und Bruno Affolter zuständig. Emmanuel Vuille ist verheiratet und hat sechs Kinder.

Die Marke Greubel Forsey wurde 2004 gegründet, als das Modell Double Tourbillon 30º auf den Markt gebracht wurde. Im Jahre 2005 wurde dann der Quadruple Tourbillon à Différentiel präsentiert. Ein weitere spektakuläre Erfindung ist der Tourbillon 24 Secondes Incliné. Mit dieser Uhr wird der Anspruch erhoben, konventionell konstruierte Tourbillons nochmals in der Ganggenauigkeit zu übertreffen.