TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

David Vallata wird neuer Vice PresidentEterna bestätigt Patrick Kury als CEO

Übergangsweise hat Patrick Kury den Uhrenhersteller Eterna seit Oktober 2011 geführt. Jetzt wurde er vom Verwaltungsrat per 1. März 2012 als CEO bestätigt. Patrick Kury  verfügt über langjährige Erfahrung in der Uhrenbranche und war seit 2005 als technischer Direktor für die Firma tätig.

David Vallata kommt als Vice President zu Eterna und wird Verantwortlicher für Marketing, Verkauf und Produkteentwicklung. Er war bisher für Carl F. Bucherer als Executive Vice President Sales tätig und bringt mehrjährige Erfahrungen in asiatischen Märkten mit. Nach 2003 war er während fünf Jahren in Hong Kong und Taipeh tätig, von wo aus er die Vertriebsgesellschaften in der Region aufgebaut und geführt hatte.

“David Vallata wird dank seiner jahrelangen Erfahrung in internationalen Märkten für Eterna ein wichtiger Partner beim Erschliessen neuer Märkte sein. Wir freuen uns, ihn bei uns begrüssen zu dürfen“, erklärte Patrick Kury.