TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Unter neuer Führung: Die INHORGENTA MUNICH

Neue Projektleiterin wird Stefanie MändleinINHORGENTA MUNICH: Renate Wittgenstein tritt ab

Die 35-jährige Stefanie Mändlein wurde zum 1. Januar 2015 zur Projektleiterin der INHORGENTA MUNICH berufen. Die Diplom-Kauffrau folgt auf Renate Wittgenstein, die für drei Jahre als Produktmanagerin durch die Messe München engagiert wurde.

Stefanie Mändlein ist seit 2007 bei der Messe München GmbH tätig, zuletzt als Sales Director unter anderem für die INHORGENTA MUNICH. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung arbeitete zuvor als Head of Sales bei einer internationalen Vertriebsagentur.

Laut Presseerklärung der Messe München ist Stefanie Mändlein „mit der Schmuck- und Uhrenbranche in ihrer ganzen Vielfalt bestens vertraut und verfügt über gute Kontakte“. Ein Brancheninsider meldet hier nicht nur in Anbetracht des Alters von Stefanie Mändlein erhebliche Zweifel an. "Gerade bei vielen potentiellen Uhrenausstellern sei die neue Projektleiterin völlig unbekannt", so der Insider.

Mit Stefanie Mändlein soll die Stellung der INHORGENTA MUNICH als internationale Branchenplattform ausbaut werden. Dies war Renate Wittgenstein - insbesondere für den Bereich Uhren - nicht gelungen, wie ihr Kritiker vorhalten.