TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Top-Manager der UhrenindustrieJeffrey Cohen wird Präsident der Bulova Corporation

Die Citizen Watch Company, Mutterfirma der Bulova Corporation, hat Jeffrey Cohen zum Präsident der Bulova Corporation ernannt. Er wird weiterhin seine Position als Präsident der Citizen Watch Company von Amerika innehaben.

Die Citizen Watch Company Amerika und die Bulova Corporation werden auch in Zukunft als zwei eigenständige Firmen geführt. In seiner neuen Position wird Cohen seine 35jährige Erfahrung aus der Uhrenbranche für beide Marken einsetzen. Dabei konzentrieren sich beide Marken jedoch weiterhin auf ihre eigene starke DNA und Identität.

Cohen wurde 2011 zum Präsident der Citizen Watch Company befördert. Davor war er bei Citizen Executive Vice Präsident. Bevor er 2010 zur Citizen Watch Company von Amerika kam, hatte er bei Movado die Position als Präsident inne.

Toshio Tokura, Präsident der Citizen Watch Company Ltd., erklärt: „Cohens neue Position als Präsident beider Firmen ermöglicht es uns, seine außergewöhnliche Vision, Management-Fähigkeiten und seine Beziehungen innerhalb der Uhrenindustrie für beide Firmen zu nutzen. Die Marken Bulova und Citizen teilen nun beide eine gemeinsame Vision: Sie setzen auf eine ausgesprochen anspruchsvolle Marke und Produkte, die weltweit ein sehr hohes Ansehen besitzen.“