TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Für Deutschland und ÖsterreichAxel Felmy ist neuer Brand Manager von Girard-Perregaux

Die Schweizer Uhrenmanufaktur Girard-Perregaux hat Axel Felmy zum neuen Brand Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Er soll das Wachstum der Marke in beiden Märkten beschleunigen und damit den langfristigen Erfolg des Hauses gewährleisten.

„Wir sind uns sicher, dass das neue Management dank engerer Zusammenarbeit und initiativen Handelns dazu beitragen wird, unsere Partner mit uns wachsen zu lassen“, kommentierte Antonio Calce, Chief Executive Officer von Girard-Perregaux, die personelle Neuigkeit.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Uhrenindustrie, umfassendem Wissen und guten Kontakten zu Uhrenfachleuten, Händlern und Journalisten wird Axel Felmy zur weiteren Entwicklung von Girard-Perregaux in Deutschland und Österreich beitragen. Axel Felmy wird seine Aufgabe von Deutschland aus wahrnehmen.