TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Live vom SIHH

Salon International de la Haute HorlogerieUhrenmanufaktur A. Lange & Söhne berichtet live vom SIHH

Trotz Schneechaos in Deutschland und eisigen Minusgraden fiebern die Lange’schen Meisteruhrmacher dem 18. Januar 2010 entgegen, denn dann beginnt die wichtigste Woche im Kalender der Uhrenbranche. Dann öffnet der Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) in Genf seine Pforten und A. Lange & Söhne wird dort die neuesten Kreationen der Traditionsmarke vorstellen.

Bis dahin müssen die Lange’schen Meister Geduld haben, ohne noch etwas tun zu können, denn die Prototypen der neuen Produkte sind bereits auf dem Weg nach Genf. Dort wird kommende Woche die Fachwelt entscheiden, ob sich die jahrelange Arbeit der Designer, Uhrwerkskonstrukteure und Technologen gelohnt hat.

Als Fachmesse öffnet die SIHH ihre Türen allerdings nur für geladene Gäste. A. Lange & Söhne möchte jedoch Kunden und Interessenten an der SIHH teilnehmen lassen wie es nie zuvor möglich war. Ab 18. Januar 2010 können Besucher der Lange-Website http://www.lange-soehne.de/ nicht nur die neuen Produkte kennenlernen. Autor Peter Starlinger wird live von der SIHH bloggen, Antworten auf Fragen der Nutzer geben, das Lange-Team vor Ort interviewen und so viele spannende Einblicke in die faszinierende Welt der hohen Uhrmacherkunst geben.