BASELNEWS 2010DOXA stärkt Präsenz mit einem neuen Standort in der Halle 1.1.
DOXA setzt ihren Erfolg vom letzten Jahr auch im ersten Trimester des neuen Jahres fort. Um den guten Geschäftsgang zu unterstützen, hat die Uhrenmarke aus Biel beschlossen, ihre Präsenz an der Baselword zu verstärken und präsentiert sich neu in der prestigeträchtigen Halle 1.1. Hier stellen die Luxus-Marken ihre Uhren aus, und da gehört auch DOXA dazu.
Trotz der schwierigen Weltkonjunktur im Jahr 2009 konnte die Seeländer Uhrenmarke ihre Position halten und sogar ausbauen, dies dank einer flexiblen und proaktiven Unternehmensstrategie. Der neue Standort in der Hall of Desires an der Baselworld widerspiegelt den aktuellen guten Geschäftsgang, garantiert DOXA mehr Aufmerksamkeit und verleiht der Marke mehr Prestige. Die Besucher und privilegierte Partner sollen sich am eleganten Stand vom Ansehen der Unternehmung überzeugen können.
Die Kollektion 2010, die DOXA in Basel vorstellen wird, zeigt, dass sich die Marke so nah wie möglich an den neuen Werten und Tendenzen in der Uhren- und Schmuckbranche orientiert. So wurden zum Beispiel bei den Grafic- und SUB-Modellen die Wünsche der Kunden vom Design bis zur fertigen Uhr integriert, im Sinne eines partizipativen Designs. Gestützt auf diese neuen Parameter ist DOXA ganz besonders stolz, in diesem Jahr schlichte und zeitlose Uhren präsentieren zu können, die überdies Emotionen zum Ausdruck bringen.