TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Alles über Tennis auf CNNCNN

BASELNEWS 2010Kooperation: Uhrenhersteller Longines und CNN präsentieren neues Tennis-Magazin

Longines und CNN International kooperieren rund um CNNs neue Sendung „Open Court“. Die Schweizer Uhrenmarke wirbt sowohl im Umfeld des monatlichen Tennis-Magazins als auch auf der Webseite der Sendung auf CNN.com sowie der zugehörigen mobilen Internetseite. Über das ‚Open Court’-Sponsoring hinaus wurden Kampagnen-Spots kreiert, die auf die Marke und ihr starke Verbindung zum Tennis-Sport aufmerksam machen sollen.

Präsentiert wird die Kampagne, die in dieser Woche startete, einem internationalen Publikum in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Asia Pacific und Lateinamerika. Juan-Carlos Capelli, Head of International Marketing Longines, zur Kooperation: "Das ist eine aufregende Möglichkeit, die es uns erlaubt, eine hochrelevante Zuschauerschaft zu erreichen und die Aufmerksamkeit auf Longines Engagement in der Welt des Tennis zu erhöhen."

"In den letzten Jahren gehörte Longines zu den wichtigsten Werbetreibenden rund um die Tennis-Berichterstattung, und wir freuen uns sehr, diese Beziehung zu einem Sponsorship rund um CNNs erstes Tennis-Magazin auszubauen. Beide Marken passen perfekt zusammen und wir freuen uns darauf, zu sehen, wie sich die Marke Longines mit unserer anspruchsvollen Zuschauerschaft auf der ganzen Welt verbindet“, fügt Petra Malenicka, Sales Director CNN International Germany, Austria and Switzerland, hinzu.

Über „Open Court“

‚Open Court’ nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise hinter die Kulissen der Tenniswelt und präsentiert das Leben der größten Namen dieser internationalen Sportart auf und abseits des Platzes. Das Tennis-Magazin zeichnet den persönlichen Weg der Spieler nach, von ihrer Kindheit, über die ersten Schritte in der Tenniswelt bis zu ihrer herausragenden Rolle bei den wichtigsten Tennisturnieren dieser Welt.