Uhrenanzeigen in Lifestyletiteln und Magazinen Uhrenmarke Ebel startet internationale Werbekampagne
Die Luxusuhrenmarke Ebel mit Sitz in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz startet eine globale Printkampagne. Unter dem Slogan "Architekten der Zeit" haben der Fotograf Mitchell Feinberg und der Bildhauer und Modellbauer Alain Roussel die Uhren zusammen mit den für sie verwendeten Materien wie Schiefer, Gibs, Wasser, Sand und Seide effektvoll in Szene gesetzt. Im Zentrum des Auftritts stehen die Themen Zeit, Kunst und Materie - "eben jene Inspiration, die die Marke seit fast 100 Jahren begleiten", so das Unternehmen.
Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Pariser Agentur Publicis et Nous verantwortlich. Mediamix in Belmont in der Schweiz schaltet die Motive hierzulande ab sofort in Lifestyletiteln und Magazinen wie "Gala", "Bunte", "Elle", "Elle Decoration", "AD" und "Cosmopolitan".