TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wait.

Prix Suisse de la campagne horlogère 2007 Ausgezeichnet: Girard-Perregaux’s Werbekampagne

Die Werbekampagne von Girard-Perregaux hat den „Prix Suisse de la campagne horlogère 2007" für ihr Konzept gewonnen. Mit dem Thema „WAIT“ will Girard-Perregaux den Wert der Zeit wieder behaupten. Alle wirklich guten Sachen im Leben, die edelsten, die seltensten, die richtig einmaligen brauchen alle ihre Zeit. Zeit geschöpft zu werden oder einfach verstanden zu werden. Für all diejenigen, die ihren immensen Wert voraussehen können, lohnt es sich unbedingt die nötige Zeit zu warten.

Das „Wait“ Konzept der Kampagne wird elegant ausgedrückt durch das Holzstück, dass zu einem wertvollen Stradivarius wird; die Cabernet Trauben, die sich langsam in einen unvergleichbaren Château Lafite Rothschild verwandeln; der unbekannte und unterschätzte Gauguin, der sich nur mit der Zeit als ein wahres Meisterwerk offenbaren wird; die Millionen Jahre, die einfache Kohle braucht, um sich in Diamanten umzuwandeln.