Die UHR - Eine clevere schwäbische Idee.Uhren von UHR startet Werbekampage in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Uhren von UHR startet rechtzeitig vor den wichtigen Uhrenmessen im Frühjahr eine Werbekampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In mehreren überregionalen Printmedien wirbt die "schwäbische Uhrenmarke" nicht nur in ganzseitigen Annoncen mit sehr guten Preisen sondern auch mit einem markanten und pfiffigen Werbekonzept.
Die Werbestrategen von Uhren von UHR setzen bei ihrer Kampagne ganz auf das sehr gute "schwäbische" Preis-/Leistungsverhältnis und den einfach sehr einprägsamen Namen UHR ab.
Mehr als erfolgreich!
Für Geschäftsführer Thomas Stettner ist das Marketingkonzept und die Vertriebsstrategie von Uhren von UHR bisher mehr als erfolgreich. "Sowohl beim Absatz als auch bei den täglich eingehenden Online-Bestellungen liegen wir weit über unseren Planzahlen. Wir mußten unsere bestellten Uhrenkontingente bereits mehrfach nach oben korrigieren."
Mit der jetzt startenden Kampagne dürfte der Bekanntheitsgrad der neuen Uhrenmarke UHR weiter erhöht werden und die bereits angekündigten neuen Uhrenmodelle zu BASELWORLD 2011 dürften die Beliebtheit bei Uhrenfreunden und Uhrensammlern weiter erhöhen. Den leisten kann sich die mechanischen Uhren von UHR im Gegensatz zu den meisten anderen Marken jeder! Und genau darin liegt wahrscheinlich auch der Reiz dieser einmaligen Uhren.