TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Die RAN-UhrFestina

Run auf die RAN-UhrTolle Uhren-Partnerschaft: Festina & SAT.1

Es gibt Partnerschaften, die von Anfang an unter einem guten Stern stehen. Mit ran SAT.1 und Festina haben sich zwei Partner gefunden, die im Gleichklang „ticken“. Die Begeisterung beider Seiten für das Projekt „ran-Uhr“ war so groß, dass kurzerhand der Beschluss gefasst wurde, die üblichen Produktionszeiten zu umgehen, eine kleine Festina ran Edition vorab zu fertigen und diese VIP Gästen und Freunden der ran Redaktion zu schenken: Die Festina ran VIP Edition war geboren.

Die Übergabe der ersten Uhren am 28. Mai 2011 an Franz Beckenbauer und Dr. Christine Theiss bildete den perfekten Startschuss für eine erfolgreiche Lizenzpartnerschaft. Die überwältigenden Reaktionen gleich nach Sendeschluss zeigen eines deutlich: Der Uhrenmarkt ist bereit für die Festina ran Uhr. Eine sehr kleine Auflage der limitierten Alarmchronographen ist – so lange der Vorrat reicht - bei ausgewählten Festina Partnern in München, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin zum Preis von 329 Euro erhältlich.

ran-Fans, die nicht das Glück haben, eine der VIP Uhren zu ergattern, müssen sich ein wenig gedulden: Die eigentliche Festina ran Edition – ein markanter, schwarz beschichteter Chronograph mit Lederband – wird erst ab Herbst 2011 erhältlich sein. Der Chronograph wird exklusiv für ran SAT.1 produziert und ist ohne Logo nicht erhältlich. Gemäß dem Festina Prinzip (gib den Menschen hochwertige Uhren zu Preisen, die sie sich leisten können) drückt sich diese Exklusivität jedoch nicht im Preis aus. Die Festina ran Uhr wird für deutlich unter 200 Euro (Preis noch nicht endgültig festgelegt) über den Ladentisch gehen.