TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

In nur wenigen Tagen!160.000 Aufrufe für die teuerste Uhr im Uhrenmarkt

Es sind schon sehr beeindruckende Zahlen für die Uhrenbranche. Über eine halbe Million Beitragsaufrufe auf Facebook vom 2. bis 8. Juli 2011 konnte TrustedWatch verzeichnen. Spitzenreiter war der Bericht über die teuerste Uhr im Uhrenmarkt von TrustedWatch - eine Breitling Bovet - mit über 160.000 „Impressionen“! Diese Zugriffszahlen für die Anzeige einer Gebrauchtuhr sprengen auch international alle bisher bekannten Dimensionen der Uhrenbranche.

Für Geschäftsführer Frank Ammann hat die Verknüpfung der bedeutendsten sozialen Netzwerke mit TrustedWatch deshalb in den nächsten Monaten oberste Priorität. Aus seiner Sicht werden gerade auch Gebrauchtuhrenkäufer und Interessenten enorm von den neuen Möglichkeiten auf TrustedWatch profitieren. Zusätzlich verspricht er noch für dieses Jahr viele interessante weitere Neuerungen. Die nächste Innovation betrifft übrigens den internationalen Uhrenhandel. So viel sei verraten: Sie startet noch diesen Monat!