Pressemitteilungen/Werbung

Drehtermin TrustedWatchDr. Klaus Adam im Interview für den WDR

Seit über 20 Jahren steht die Sendung „Markt“ im WDR für aktuelle und nutzbringende Informationen aus dem Wirtschafts- und Verbraucheralltag. Aber auch für eine klare und unterhaltsame Darstellung komplizierter Sachverhalte. Für eine aktuelle Reportage zum Thema „Uhren- und Luxusuhren“ war deshalb das Know-how von TrustedWatch gefragt.

Im Interview erklärte Chefredakteur Dr. Klaus Adam die Zusammenhänge in der Uhrenbranche und Uhrenindustrie. Insbesondere die aktuelle Entwicklung bei der Belieferung von Uhrenherstellern mit ETA-Werken durch die Swatch-Group wurde thematisiert.

Über den Sendetermin des Beitrages im WDR werden wir unsere User rechtzeitig informieren.


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/13155/Dr-Klaus-Adam-im-Interview-fuer-den-WDR