TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Positiver Trend für 2013vege

Mehr Uhrengewinnspiel-Teilnehmer als je zuvorAdventsgewinnspiel beeinflusst IVW-Zählung

Das TrustedWatch Gewinnspiel erfreut sich jedes Jahr einer großen Teilnehmerzahl. Dieses Jahr sind es aber so viele Teilnehmer, das erstmals die IVW-Zählung für den deutschsprachigen Internetauftritt von TrustedWatch gefährdet war. In den ersten drei Tagen wurde das Gewinnspiel über 12.000 Mal angeklickt, die Fragen wurden jeweils von über 2.000 Teilnehmern richtig beantwortet. Das ist neuer Rekord für die ersten drei Tage!

Für die Teilnahme an der IVW-Zählung ist es erforderlich, dass mindestens 90 Prozent der angeklickten Links eines Internetauftritts mit einem sogenannten Zählpixel monatlich erfasst werden. Bisher war der Gewinnspiel-Link bei der IVW nicht registriert. Bei  über 12.000 Gewinnspielaufrufen und ca. 61.000 Unique User vom 1. bis 3. Dezember auf dem deutschsprachigen Internetauftritt von TrustedWatch bedeutet dies, dass mit ca. 20 Prozent die Kriterien der IVW - hochgerechnet auf den Monat Dezember 2012 - nicht erfüllt würden. Deshalb wurde der Gewinnspiel-Link http://www.trustedwatch.de/weihnachtsaktion umgehend separat bei der IVW angemeldet. Damit ist nicht nur die Zertifizierung der Zugriffszahlen gewährleistet, sondern es dürfte sich auch ein neuer Besucherrekord im Dezember 2012 einstellen.

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW)

Seit 1997 kontrolliert die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW) Online-Angebote und stellt Daten zur Nutzung von Werbeträgern im Internet fest. Die IVW-Kontrolle der Online-Medien erfolgt zum einen durch die Überwachung der technischen Angebotsstrukturen. Zum anderen prüft die IVW die technische Umsetzung der Messung auf den der Kontrolle angeschlossenen Online-Werbeträgern.