TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Riesige neue Hallenflächen erwarten die AusstellerBASELWORLD

Das Megaevent der Uhren- und SchmuckbrancheBASELWORLD 2013: Vorberichterstattung gestartet

Die BASELWORLD 2013 naht und auf TrustedWatch startet 8 Wochen vor dem Megaevent der Uhren- und Schmuckbranche die Berichterstattung. Die Redaktion von TrustedWatch berichtet dieses Jahr aber nicht nur über die Highlights und Neuerscheinungen, sondern insbesondere auch über die neuen Hallen und vor allem die neuen Messestände der Uhrenaussteller.

Der Umbau der Messe Basel ist weitestgehend abgeschlossen und wie auf keiner BASELWORLD zuvor, wird es eine riesige Anzahl an neuen Messeständen geben. Kaum ein renommierter Hersteller, der es wie in den vergangenen Jahren bei kleineren Anpassungen belässt. Die Branche boomt und die BASELWORLD 2013 wird deshalb in bisher noch nicht gekannter Weise mit Superlativen beim Messebau, bei den Ausstellern und  bei neuen Uhren und Luxusuhren überzeugen.

Mehr Informationen: http://www.trustedwatch.de/baselworld