TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

BASEL13 verzeichnet 160652 ZuschauerTrustedWatch.de: Zugriffszahlen 2013 auf neuem Rekordhoch

Es sind beeindruckende Zugriffszahlen, die die IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) der Domain www.trustedwatch.de bescheinigt. Insgesamt konnte der Internetauftritt im Jahr 2013 beeindruckende 6.987.063 Visits verzeichnen.

Im Vergleich zum Vorjahr mit 5.279.843 hat sich die Reichweite des deutschsprachigen Angebots von TrustedWatch damit nochmals deutlich erhöht.

Bemerkenswert und einzigartig ist, dass die Zugriffe mit meist über 90 Prozent aus nahezu allen Ländern der Welt erfolgen. Ganz vorne sind hier Länder wie USA, Russland und der asiatische Raum. Damit erreicht TrustedWatch die weltweite deutschsprachige Uhrencommunity wie wohl kein zweites Medium und bestätigt auf eindrucksvolle Art und Weise den Führungsanspruch als Leitmedium der Uhrenbranche.

„Erfreulich sind auch die Zugriffszahlen auf die englische und polnische Version von TrustedWatch, die ihre Reichweite in 2013 ebenfalls ausgebaut haben.“ wie Geschäftsführer Frank Ammann erklärt. Ganz besonders freut sich Frank Ammann aber über die hohe Anzahl an Zuschauern, die BASEL13 – die größte filmische Reportage zur BASELWORLD 2013 - verzeichnen konnte. 160652 Zuschauer begeisterte dieses Highlight.