TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Patrik-Philipp Huber lobt UhrenportalUhrenkalender.ch verlinkt zukünftig auf TrustedWatch

Seit Jahren betreibt der Schweizer Uhrenhändler Patrik-Philipp Huber einen Veranstaltungskalender für die Uhrenbranche. Anfang Februar meldet er sich mit einer Mail bei TrustedWatch. Er schreibt an die Redaktion: „Da Sie ein solch gutes, und von mir sehr regelmäßig gelesenes, Uhrenportal haben, habe ich mich auch aus Zeitmangel entschlossen, den von mir bisher betreuten Uhren Veranstaltungskalender unter www.uhrenkalender.ch einzustellen und habe nun auf den Terminkalender ihres Portals verlinkt.“

TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann freut sich über so viel Vertrauen und wünscht Patrik-Philipp Huber weiterhin viel Erfolg mit UHREN-shop.ch, einem der größten Online-Uhrenshops in der Schweiz.