TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Michael Winter kämpft gegen die schwarzen Schafe der UhrenbrancheUhrenkolumnist Michael Winter schreibt jetzt auch für den FOCUS

Seine Leidenschaft sind Uhren, seine Berufung ist das Recht. Rechtsanwalt Michael Winter ist nicht nur ein ausgewiesener Uhrenexperte, sondern als Rechtsanwalt tagtäglich mit rechtlichen Problemen konfrontiert.

Als ausgewiesener Verkehrsjurist schreibt er jetzt auch regelmäßig im Focus als Kolumnist interessante Beiträge zum Thema Verkehrsrecht. Auf TrustedWatch erfreut Michael Winter seine Leser regelmäßig mit Beiträgen zum Kaufrecht und bekämpft an vorderster Front die schwarzen Schafe der Uhrenbranche.

Zahlreichen betrogenen und geschädigten Uhrenkäufern konnte der versierte „Uhrenjurist“ so schon zu ihrem Recht verhelfen. Und der eine oder andere Uhrengauner und Betrüger sitzt auch dank Michael Winter und TrustedWatch nun hinter schwedischen Gardinen.