TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Unbekannter TäterTrustedWatch

Einbruch bei TrustedWatchRolex-Fälschungen und Plagiate erbeutet

Nachdem TrustedWatch regelmäßig über Einbrüche bei Juwelieren und Uhrmachern berichtet, wurden wir jetzt selbst Opfer eines Einbrechers. Am 2. Juli 2010 wurde in der Hauptverwaltung von TrustedWatch in der Heilbronner Straße 30 in Flein eingebrochen. Der unbekannte Täter kam um 3.17 Uhr. Beim Versuch die Glastüre auszuhebeln, zersprang diese in tausend Scherben.

Innerhalb kürzester Zeit räumte der Täter die Vitrinen im Eingangsbereich leer. Er erbeutete mehrere Uhren-Unikate, darunter eine nicht im Handel verfügbare Einsatzuhr des SEK-Köln sowie eine Swiss Miltary 12.000Feet mit der Gravur „Deep Sea Test“. Aber auch diverse Rolex-Fälschungen und Plagiate erbeutete der Täter, die im Rahmen der Aufklärung unserer Besucher als Anschauungsstücke dienten.

Zur Ergreifung des Täters hat TrustedWatch eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Heilbronn oder an TrustedWatch direkt.

Das Überwachungsvideo vom Einbruch sehen Sie hier: http://video.trustedwatch.de