TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Aktive Fans!TW

Facebook-Auftritt immer beliebterTrustedWatch-Fans kommen aus über 120 Ländern

Bisher waren die deutschsprachigen Fans und User von TrustedWatch deutlich in der Überzahl und die meisten internationalen User kamen aus Nordamerika und Großbritannien. Dank des erfolgreichen Facebook-Auftritts kommen die Fans und User von TrustedWatch mittlerweile aus über 120 Ländern. Ein starker Zuwachs an Fans und Usern konnte insbesondere in Osteuropa, Russland, sowie aus dem arabischen Raum verzeichnet werden. Aber auch Fans aus Ländern wie Brasilien, Finnland oder Neuseeland entdecken via Facebook TrustedWatch.

Bemerkenswert ist, dass die Facebook-Fans von TrustedWatch die Seite überwiegend täglich bis wöchentlich besuchen. Bisher wurden alle TrustedWatch-Postings auf der Pinnwand von Facebook nach einer Woche von über 50 Prozent der Fans gelesen. Dies spricht zum einen für den hohen Informationsgehalt der News, zum anderen für die starke Affinität der Fans zum Thema Uhren und Luxusuhren. Erfreulich ist zudem die Tatsache, dass es durch den Facebook-Auftritt gelungen ist auch die weibliche und jüngere Klientel erfolgreich anzusprechen. Ist der „Damenanteil“ bei der Homepage lediglich ca. 10 Prozent beträgt er bei Facebook über 35 Prozent. Und auch der Altersdurchschnitt der Fans ist jünger als beim Internetauftritt.

Für Geschäftsführer Frank Amman sind dies sehr erfreuliche Entwicklungen. Zum einen wird TrustedWatch immer internationaler, zum anderen steigt mit jedem Fan und User der Bekanntheitsgrad.