TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Certina pur!

Viel Spass beim Stöbern !Die Uhren der Marke Certina

Es ist eine dieser privaten Uhrenseiten, die jeder Uhrenbegeisterte gesehen haben muss. Es ist eine Homepage die sich ausschließlich mit den Uhren der Schweizer Marke Certina beschäftigt und hier insbesondere mit den Modellen aus den Sechziger- und Siebzigerjahren des letzten Jahrhunderts.

Die Rede ist von www.vintagecertinas.ch. “Als ich anfing, mich mit Vintageuhren der Marke Certina zu beschäftigen, wollte ich natürlich mehr über diese Uhren in Erfahrung bringen. Also durchforschte ich das Netz und fand... nichts!”. So beginnt der Willkommenstext auf der Internetseite und was dann auf den Folgeseiten präsentiert wird, begeistert jeden Uhrenfreund. Mehr wird aber nicht verraten ...