TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Der GQ Time Award  :: Junghans
Der GQ Time Award Junghans

GQ Time Award Junghans auf Platz 1

Uhrenbegeisterte GQ-Leser und eine international renommierte Fachjury haben entschieden: die beliebteste Uhr des Jahres in der Kategorie Einsteigeruhr ist die Meister Chronoscope von Junghans. Die Verleihung des GQ Time Award ist ein internationales Highlight der Uhrenbranche.

Aus fast 100 exklusiven Uhren- marken konnten die Leser online in den vier Kategorien Dress Watch, Einsteigeruhr, Sportuhr und Wearable für ihr bevorzugtes Modell abstimmen.

LIEBLING DER GQ-LESER UND FACHJUROREN

Die Gewinnermodelle wurden am Dienstag, 06.10.2015 auf der Gala im Bayerischen Hof in München feierlich bekanntgegeben. „Den GQ Time Award zu erhalten, ist uns eine große Ehre“, sagt Thomas Fiedler, Marketingleiter von Junghans. „Dass unser Modell Meister Chronoscope sowohl die GQ-Leser als auch die Fachjury überzeugt hat, freut uns besonders und zeigt, dass Qualität und Design „Made in Germany“ geschätzt werden.“

Vorgestellt werden die Siegermodelle in „GQ Uhren“, dem Sonderheft zum Thema exklusive Zeitmesser, das am 9. Oktober 2015 erscheint.