TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Schwarze TaucheruhrUhren von Uhr bringt die UHR-422

Schwarze Uhren sind im Trend! Mit der neuen UHR-422 kommt jetzt auch von UHR eine sportliche Taucheruhr mit schwarzer PVD-Beschichtung auf den Markt. Neben Saphirglas verfügt die Taucheruhr über eine verschraubte Krone und ein hochwertiges Kautschukband. Angetrieben wird die Taucheruhr vom bewährten ETA 2824 aus Schweizer Prduktion.

Wie bei UHR üblich gibt es auf die 10ATM wasserdichte Taucheruhr 5 Jahre Vollgarantie. Was die UHR kostet? 299 Euro! Eigentlich viel zu wenig, aber das war von UHR ja auch nicht anders zu erwarten. Limitiert ist das Modell übrigens auf nur 100 Uhren. Da heißt es vor Weihnachten nicht zu lange warten, sonst könnte die Uhr - wie in der Vergangenheit viele andere Modelle - sehr schnell ausverkauft sein.