TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ästhetische WuchtBASELWORLD 2016: Der Pierre DeRoche TNT Chrono 43

Eine geballte Mischung von ästhetischer Wucht und feinmechanischer Technologie verleiht der TNT-Kollektion explosive Qualitäten. Ihre formenden Werkstoffe sind Edelstahl und High-Tech-Titan. Aber das hindert den TNT Chrono 43 nicht, ein stilles Bekenntnis zur Klassik abzulegen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der TNT-Kollektion erfolgen die Anzeigen der Uhr auf einem Zifferblatt. Mit seinen kräftigen Indizes und den grossen seitlichen Aussparungen zwischen den Zählern unterstreicht das Saphir-Zifferblatt den Kraftwerkscharakter. Die Werte der Marke sind unübersehbar. Der charakteristische 60 Minuten-Zähler ebenso wie die Sicht auf das automatische Chronographenwerk aus dem Hause Dubois Dépraz. Das Alligatorlederband ist mit einem roten Faden abgesteppt.

Der TNT Chrono 43 ist mittlerweile der achte Chronograph des Hauses. Aufgelegt wird er in einer limitierten Serie von 201 Stück. Mit dieser Uhr festigt Pierre DeRoche weiter seine Stellung als ausgewiesener Spezialist für die Chronographenzeitmessung.