TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Voll im Trend!Victorinox

BASELNEWS 2006Die Frühjahrskollektion 2006 von Victorinox Swiss Army

Victorinox Swiss Army Watch SA zeigt viel Technik bei der Einführung der Frühjahrskollektion 2006 und der neuen Modelle der Maverick II - bzw. Dive Master Kollektion. Die Maverick II Linie zeigt nun zwei neue Chronographen, bei denen eine grüne oder blaue einseitig drehbare Lünette hervorsticht. „Unser meistverkauftes Modell im Jahr 2005 ist einzigartig durch das Rot von Victorinox Swiss Army. Die Nachfrage nach diesem Modell war so groß, dass es einfach logisch erschien, die Serie auch mit Lünetten in anderen aufregenden Farben anzubieten”, sagt Sue Rechner, CEO von Victorinox Swiss Army.

Die Dive Master 500 ist perfekt in Funktion und mit modernster Formgebung sowie beständiger Technik und bis 500 Meter wasserdicht. Das flache, schlanke Profil macht diese Uhr zu einem perfekten Begleiter beim Sport z.B.Tauchen, eignet sich aber ebenso gut für jeden Tag. Summa summarum offeriert Victorinox Swiss Army Watch SA ihren Kunden mit den neuen Kreationen hochwertige Schweizer Uhren zu einem Preis-Leistungsverhältnis, das kaum noch zu überbieten ist.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD