TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

1.000 Meter wasserdicht!

Extremsportler Patrick Musimu Mitglied im Sector No Limit Teams Shark Master 1000 MT: Mit Kraft und Ausdauer auf 1000 Meter Tiefe

Der kraftvolle Name ist Programm: Die Shark Master 1000 MT bietet nicht nur dem Extremsportler alle Vorzüge eines ausgereiften Chronographen. Besonders Taucher werden sich über zusätzliche, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Merkmale freuen. Patrick Musimu, der derzeit erfolgreichste Freitaucher, stand bei der Entwicklung nicht nur Pate, die Uhr wurde seiner Leidenschaft für extreme Situationen angepasst.

Der 39-jährige Extremsportler schafft mit einem Atemzug eine Tiefe von 209,6 Meter und hält damit den Rekord im Freitauchen. Verlassen kann er sich dabei ab sofort auf die Shark Master 1000 MT, die – wie der Name verrät – sogar für Tauchgänge bis 1.000 Meter Tiefe ausgerichtet ist. Für festen Halt in jeder Situation sorgen das spezielle Kautschukband und die tauchspezifischen Tools, die zusammen mit der Uhr angeboten werden. Mit diesen speziellen Funktionen lag es Nahe, dass die Shark Master 1000 MT auch von Patrick Musimu in Basel auf der BASELWORLD 2010 präsentiert wurde. Gleichzeitig wurde er im Rahmen einer Presse-Preview als neuestes Mitglied des Sector No Limit Teams vorgestellt, das der Sportlichkeit der Marke ihr Gesicht gibt.

Aber auch weniger bedingungslose Sportler profitieren lange von dieser individuellen und anspruchsvollen Uhr. Geschützt wird die präzise Automatikuhr durch ein Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden und Saphirglas. Doch die zahlreichen Funktionen bedeuten keine Einschränkungen in Sachen Design. Ausdruckstark gestaltet spiegelt die Uhr den sportlichen Geist ihres Trägers wider. Sector No Limits hat eine funktionale und stisichere Uhr geschaffen, die allen Herausforderungen des Tages gewachsen ist, genau wie sein Träger, der Sector-Mann.