Das Spiel geht weiter!Zwei neue INCURSORE Black Jack von Glycine
Nach dem erfolgreichen Start der INCURSORE Black Jack Linie von Glycine im Herbst 2007 folgen nun bereits zwei neue Modelle. Verspielt, aber schlicht – und sehr „black“. Tiefschwarzes Gehäuse und Zifferblatt, weisse Leuchtelemente, rote Farbtupfer: So sehen die INCURSORE Black Jack Uhren von Glycine aus. Die beiden ersten limitierten Serien waren so beliebt, dass sich CEO Katherina Brechbühler entschloss, zwei neue Modelle zu schaffen. Das Spiel mit der 21, der wichtigsten Zahl beim Black Jack, geht weiter.
INCURSORE Black Jack Chronograph Automatic
Der neue Chronograph ähnelt im Aussehen stark der INCURSORE Black Jack Manual, die vor wenigen Monaten lanciert wurde; die Uhr kommt nun aber mit Automatik-Werk auf den Markt. Die 3 und die 9 sind als Zahlen abgebildet; auf 12 Uhr steht ein Zähler bis 30 Minuten, auf 6 Uhr die Datumsanzeige und ein Stundentotalisator, der bis 24 zählt: Dort ist, auf der äusseren Skala, die 21 rot hervorgehoben. Ans Black Jack Spiel erinnert hier aber nicht nur die rote 21, sondern auch der Bube – Black Jack – auf dem Zifferblatt und dem Stahlboden. Vom Modell gibt es eine limitierte Auflage von 500 Exemplaren.
INCURSORE Black Jack Small Second
Verspielt und schlicht, passt das zusammen? Unbedingt! Die Black Jack Small Second beweist es. Auf den ersten Blick ganz sachlich, entpuppt sie sich bei näherem Betrachten als verspielt: In die schwarzweisse Gestaltung mischt sich ein roter Sekundenzeiger auf der kleinen Anzeige bei 6 Uhr und die ebenfalls rote 21 auf dem äusseren Ring. Durch den Saphirglasboden ist der mit Black Jack dekorierte Schwunghammer des schön finissierten Werks 2895 sichtbar. Die Uhr kommt in einer Auflage von 350 Exemplaren auf den Markt.