BASELNEWS 2011Kompetenz bei Bicolor-Uhren: EBEL Classic Sport
EBEL stellt auf der BASELWORLD 2011 eine neue Interpretation der emblematischen Kollektion EBEL Classic Sport vor. Mit Gold-Akzenten auf schimmerndem Edelstahl erinnert diese zeitgemäße, sportliche Uhr eindrucksvoll daran, dass die Uhrenmarke bereits in der Vergangenheit Kompetenz für Bicolor-Uhren bewiesen hat.
Unverkennbar dynamisch: Der entschieden moderne Charakter der neuen EBEL Classic Sport offenbart sich schon auf den ersten Blick. Die Uhr verleiht der Zeit eine Persönlichkeit, die die Energie eines lässig-schicken Stylings perfekt zur Geltung bringt. Die Kombination aus Gold- und Stahlelementen wird von der gleichen strengen Geometrie bestimmt wie das makellose, abwechselnd satinierte und polierte Finish. In dieser optischen Harmonie spiegelt sich die architektonische Klarheit, die EBEL seit jeher kultiviert. Tatsächlich schaffen die „Architekten der Zeit“ mit ihren Uhren schon seit hundert Jahren Kunstwerke, in denen Funktion und Emotion verschmelzen. Auf subtil-durchdachte Weise angeordnet, zieren die vergoldeten Elemente die zentralen, abwechselnd satinierten und polierten Armbandglieder, die Lünette, die facettierten Zeiger und die applizierten Stundenindizes. Das edle Metall, Symbol für Zeitlosigkeit und höchste Perfektion, verleiht den Flächen und Formen der Uhr einen charakteristischen Rhythmus.
Die neue EBEL Classic Sport ist wahlweise mit einem Durchmesser von 40 mm oder 27 mm erhältlich. Sie wurde für Männer und Frauen kreiert, die Vielseitigkeit und Abwechslung lieben. Die Verbindung aus Edelstahl und Gold eröffnet grenzenlose Möglichkeiten zur Kombination mit anderen Accessoires.
Alle Informationen zur Uhrenmesse: BASELWORLD