TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Polizei Bayern

Schaden mehrere Hunderttausend EuroLuxusuhren der Marken Cartier, Chopard, IWC, Tag Heuer und Rolex gestohlen

Wertvolle Armbanduhren und teuren Schmuck für mehrere Hunderttausend Euro haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Moosach gestohlen. Die Einbrecher waren über eine aufgehebelte Terrassentür in das Gebäude in der Lauterbachstraße eingedrungen. Die Täter durchsuchten alle Räume und nahmen einen kleinen Wandtresor mit, den sie aus der Wand gerissen hatten.

Die Bewohner, die im Tresor Luxusuhren der Marken Cartier, Chopard, IWC, Tag Heuer und Rolex aufbewahrten, waren im Kurzurlaub, als die Täter zuschlugen. Aufmerksame Nachbarn bemerkten den Einbruch. Die Polizei bittet um Hinweise unter 089/29 100.