TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Fluchtweg KönigstraßeHewa

Polizei Gütersloh fahndet nach dem TäterMehrere Uhren aus Schaufenster entwendet

In den frühen Donnerstagmorgenstunden am 19.05. un 00.55 Uhr) wurde ein Zeuge, der in der Fußgängerzone von Gütersloh unterwegs war, auf ein lautes, klirrendes Geräusch aufmerksam. Bei einer Nachschau bemerkte der Zeuge einen offensichtlich jüngeren Mann, der die Schaufensterscheibe zu einem Uhren & Schmuck Fachgeschäft in der Spiekergasse eingeschlagen hatte und mehrere Uhren aus der Auslage entwendete.

Daraufhin benachrichtigte der Zeuge umgehend die Polizei. Trotz sofort eingeleiteter, umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter, der durch den Fußgängerdurchgang in Richtung Königstraße flüchtete, nicht mehr dingfest gemacht werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 18-20 Jahre, 170-175 cm, schwarze Kleidung, schwarze Wollmütze, helles Fahrrad.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl oder dem Täter machen? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 / 869 - 0 entgegen.