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The Artisan of Emotions since 1860Chopard mit neuer Markensignatur und neuer Werbekampagne

Eine neue Markensignatur und eine bahnbrechende Werbekampagne knüpfen wieder an die Grundsätze des von Louis-Ulysse Chopard gegründeten Maison an.

Mit Nachdruck unterstreicht Chopard im Rahmen einer bahnbrechenden Werbekampagne und durch eine neue Markensignatur die Werte des Maison hinsichtlich Handwerk und kreativer Kühnheit. Das Familienunternehmen, das 1860 gegründet wurde, zeigt sich als Künstler, der in uns Emotionen weckt.

The Artisan of Emotions since 1860

Um dieses unschätzbare Vermächtnis zu würdigen und die Kommunikation wieder auf die Grundsätze seiner Tätigkeit und seiner ursprünglichen Werte zurückzuführen, stellt das Maison seine neue Markensignatur vor: Chopard, the Artisan of Emotions since 1860. Eine kurze Botschaft, um die Grundsätze der 1860 von Louis-Ulysse Chopard gegründeten Manufaktur auf den Punkt zu bringen. Von Generation zu Generation weitergegeben, pflegt sie das Vermächtnis aus handwerklichem Savoir-faire und traditionellen Berufen. Daraus gehen außergewöhnliche und einzigartige Kreationen hervor, deren Anblick und Weitergabe ganz besondere Emotionen heraufbeschwören. Eine Emotion von Chopard, die sich auf drei Säulen stützt: die anspruchsvolle Fertigung, basierend auf der Arbeit passionierter Handwerker, die allesamt Experten in ihrem jeweiligen Fachbereich sind. Die Kreativität, umfangreich und unerschöpflich, dank derer jeder bei Chopard die kostbaren Kreationen findet, die perfekt zu seiner Persönlichkeit passen. Und nicht zu vergessen die Ethik. Laut der Familie Scheufele, die stark in die strategischen Entscheidungen des Maison eingebunden ist, muss der moderne Luxus ethisch und verantwortungsbewusst handeln.

Eine langfristige Werbekampagne

Die neue Werbekampagne von Chopard beschäftigt sich mit der Bedeutung von Bewegung, die Chopard so virtuos beherrscht. Diese Bewegung steht für die Energie, Innovation, Kreativität und Dynamik des Maison. So offenbart diese bahnbrechende Kampagne einen starken künstlerischen Code, indem sie aus der Initiale der Marke, dem „C“ in englischer Schreibschrift, ein wahres Emblem kreiert. Das große „C“ in Kursivschrift ziert alle Visuals und kennzeichnet sie so markant wie ein majestätisches Siegel. Es schlägt eine Brücke zwischen dem Maison und jeder seiner unverkennbaren Kreationen.