TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Society & Uhren

Stark wie ein Löwenherz - Sirius Lion Heart Chronoswiss präsentiert neues Charity-Unikat

(11/2014) Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude - vor allem, wenn man sie mit Kindern teilen kann. Chronoswiss nimmt die Einweihung des neuen Stammhauses in Luzern zum Anlass, auch an diejenigen zu denken, die nicht auf der Sonnenseite stehen.

Der Uhren-Oscar geht an Seiko Grand Seiko gewinnt beim Grand Prix d’Horlogerie de Genève

(11/2014) Unter den vielen Uhrenauszeichnungen weltweit ist ein Gewinn beim Grand Prix d'Horlogerie de Genève,
dem „Oscar“ der Uhrenindustrie, etwas ganz Besonderes. Am 31. Oktober 2014 wurde im Grand Théâtre de Genève die Grand Seiko Hi-Beat SBGJ005 in der Kategorie „La Petite Aiguille“(„Stundenzeiger“) als beste Uhr ausgezeichnet. Die Gewinneruhr wird ausschließlich von Fachleuten ermittelt, weswegen der Preis als einer der bedeutendsten in der Uhrenbranche gilt.

Auf Adlerschwingen in die Freiheit Chronoswiss unterstützt Freedom Project

(10/2014) Soziales Engagement hat bei Chronoswiss schon langjährige Tradition. Auch unter der neuen Eigentümerfamilie Ebstein werden Charity und Nachhaltigkeit groß geschrieben. So engagiert sich Chronoswiss als Sponsor im Freedom Project, das sich für die Wiederansiedlung von Seeadlern in der Schweiz und Frankreich einsetzt.

Erste Mannschaft mit persönlichen Uhren ausgestattet Die Spieler von Arsenal „ticken“ wie JEANRICHARD

(10/2014) JEANRICHARD, der offizielle globale Uhrenpartner des FC Arsenal besuchte die erste Mannschaft in ihrem Trainingszentrum in Hertfordshire, wo der Managing Director Bruno Grande jedem Spieler seine persönliche JEANRICHARD Uhr aus der speziell für den FC Arsenal entworfenen Kollektion überreichte.

Finale der Golfturnierserie mit Mühle-Glashütte Mühle-Glashütte sponsert J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo

(10/2014) Am Samstag, den 04. Oktober 2014, endete der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo, der bereits im zweiten Jahr in Folge von Mühle-Glashütte unterstützt wurde. Nach elf Turnieren fand das Finale der deutschlandweiten Serie beim GC Gelderbach - Gut Frielinghausen in Nordrhein-Westfalen statt.

Swatch Art Special Collection Alexander Gorlizki kreiert Swatch Uhren

(09/2014) Seit über dreißig Jahren ist Swatch Vorreiter für Kunst am Handgelenk. Von Popkultur-Ikonen zu berühmten Kunstvertretern – die Swatch Art Special Collection gibt zeitgenössischen Künstlern aller Stilrichtungen die Möglichkeit, ihre einzigartige Kunst auf einer kultigen, tickenden Leinwand auszustellen – der Swatch.

Olympische Jugend-Sommerspiele 2014 Es geht los: Countdown-Uhr von OMEGA zeigt 0:00:00

(08/2014) Die Countdown-Uhr von OMEGA in Nanjing hatte stetig die Sekunden, Minuten, Stunden und Tage bis zur Eröffnung der Olympischen Jugend-Sommerspiele 2014 in Nanjing herunter gezählt. Am 16. August um Punkt 20 Uhr zeigte die Uhr 0:00:00 an und gab den Startschuss für das weltweit bedeutendste Sportevent für Nachwuchssportler.

Yana Kudryavtseva und Giulia Steingruber Longines verpflichtet neue Markenbotschafterinnen

(08/2014) Die Schweizer Uhrenmarke Longines stellte heute in Saint-Imier offiziell ihre beiden neuen Longines Botschafterinnen der Eleganz, Yana Kudryavtseva und Giulia Steingruber, der Öffentlichkeit vor. Beide Turnstars werden künftig ein Modell der Kollektion Conquest Classic in Edelstahl und Roségold präsentieren: Dieser edle Zeitmesser birgt ein mechanisches Uhrwerk und ist mit einem weissen Perlmuttzifferblatt sowie zwölf Diamantindexen versehen.

Soziales Engagement Die dritte IWC-Edition Le Petit Prince

(07/2014) Die Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen erweitert die Fliegeruhren-Kollektion um ein neues Modell. Nach zwei erfolgreichen Sondereditionen, die im vergangenen Jahr anlässlich des 70. Geburtstages der Erzählung “Der kleine Prinz” lanciert wurden, präsentiert die Schweizer Uhrenmanufaktur jetzt mit der Pilot’s Wach Chronograph Edition „Le Petit Prince“ eine dritte Edition.

Rado startet neue globale Werbekampagne Rado und Tennisstar Andy Murray

(07/2014) Tennis-Super-Ass Andy Murray ist der Star der neuen Print-Werbekampagne von seinem offiziellen Partner Rado. Seit 2012 ist er globaler Markenbotschafter des Schweizer Uhrenherstellers und nun das Gesicht der neuen Werbesujets mit Action-Aufnahmen auf dem Court.

Der Fußball-Superstar wird Markenbotschafter Cristiano Ronaldo und TAG Heuer

(07/2014) Cristiano Ronaldo, zweimaliger Gewinner des Ballon d’Or, Stürmer bei Real Madrid und Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien, reiht sich ein in die glanzvolle Riege der TAG-Heuer-Markenbotschafter aus Sport und Glamour mit den Filmgrößen Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio, WTA-Tennisstar Maria Sharapova, Formel-1-Weltmeister Jenson Button, Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier und der gesamten Crew des Oracle Team USA, Gewinner des America’s Cup 2013.

In einem Atemzug mit den Profis DAVOSA kooperiert mit Weltrekordtaucher Nikolay „Nik“ Linder

(06/2014) Freitaucher sind anders: Statt mit Pressluftflaschen genießen sie den Rausch der Tiefe allein mit dem, was ein einziger Atemzug hergibt. Und das ist bei einem Profi wie Nik Linder nicht wenig. Als mehrfacher Weltrekordhalter in verschiedenen Disziplinen des Freitauchens ist er als Partner und Repräsentant von DAVOSA genau die richtige Herausforderung für eine Uhr wie die Argonautic Lumis.

Der limitierte Seiko Astron GPS Solar Chronograph Eine Uhren-Maßanfertigung für Novak Djokovic

(06/2014) Als der serbische Tennisstar Novak Djokovic im Januar 2014 Seiko als Uhrenpartner auswählte, erweckte besonders die neue Seiko Astron GPS Solar Kollektion seine Aufmerksamkeit. Seitdem trägt er auf seinen Reisen zu Turnieren in der ganzen Welt eine Seiko Astron. Was war also naheliegender als für Novak Djokovic einen ganz besonderen Zeitmesser zu kreieren, die Seiko Astron GPS Solar „Novak Djokovic Limited Edition“.

Das Royal Ascot-Pferderennen Steffi Graf überreicht Siegeruhr an Jockey Richard Hughes

(06/2014) Steffi Graf begleitete den Schweizer Uhrenhersteller Longines zum royalen Pferderennen nach Ascot. Darüber hinaus präsentierte Stefanie Graf die offizielle Uhr der Veranstaltung, eine Longines Conquest Classic, die sie an den Jockey Richard Hughes, Gewinner des King’s Stand Stakes-Rennens feierlich überreichte. Longines ist bereits zum 8. Mal offizieller Zeitmesser und Partner des Royal Ascot.

Ein Abend voller Überraschungen George Clooney für OMEGA in Shanghai

(05/2014) Die Schweizer Luxusuhrenmarke Omega widmete diesen Abend der Hilfsorganisation Orbis International und lancierte ihre neue Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial Kollektion. Neben dem Omega Botschafter, Schauspieler und Produzenten George Clooney begrüßte Omega Präsident Stephen Urquhart auch Orbis International CEO Jenny Hourihan.

3 Days to Kill Kevin Costner: neuer Film & eigene JACQUES LEMANS Uhrenkollektion

(05/2014) Der frühere Bodyguard von Whitney Houston spielt in seinem neuen Actionfilm "3 Days to kill" einen Secret-Service-Agenten, der der CIA schon sein Leben gewidmet hat. Nachdem Ethan Runner (Kevin Costner) eine nicht mehr heilende Krankheit hat, möchte er seine verbleibende Zeit dazu nutzen, diese mit seiner Tochter (Hailee Steinfeld) zu verbringen.

Bessere Chancen für benachteiligte Kinder in aller Welt IWC fördert den Laureus Sport for Good Foundation

(03/2014) «Die Zukunft von Kindern und Jugendlichen geht uns alle an», sagt Georges Kern, CEO von IWC Schaffhausen. «Ganz besonders gilt das in den Teilen der Welt, wo Armut, Gewalt und Diskriminierung die gesunde Entwicklung der jüngsten Generation beeinträchtigen.»

Deutsche Gesellschaft für Chronometrie DGC-Ehrenpreis 2014 für Dr. Hans-Jochem Steim

(02/2014) Der Schramberger Unternehmer Dr. Hans-Jochem Steim erhält den Ehrenpreis 2014 der DGC, der Deutschen Gesellschaft für Chronometrie. Dieser Preis wird verliehen an Personen oder Institutionen im deutschsprachigen Raum für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der Zeitmessung.

Förderung der Emanzipation von Frauen und Mädchen Hublot unterstützt erneut die Womanity Foundation

(02/2014) Seit 2007 unterstützt Hublot die wohltätigen Projekte der Womanity Foundation (früher Smiling Children Foundation), die sich für Mädchen und Frauen in Afghanistan, Brasilien, Indien, Israel, Marokko und den palästinensischen Gebieten einsetzt.

SES Zenith Forscherpreis 2014 Zenith sucht junge Forscher und Wissenschaftler

(02/2014) Über 40 Jahre lang trug der britische Forscher Oberst John Blashford-Snell bei seinen Expeditionen in den verschiedensten Teilen der Welt einen El-Primero-Chronographen von Zenith. Zum ersten Mal trug er ihn 1971 während der großen Trans-Amerika-Mission der britischen Scientific Exploration Society.

Verleihung der 56. GRAMMY Awards in Los Angeles Girard-Perregaux gratuliert Nile Rodgers zu drei GRAMMYs

(01/2014) Nile Rodgers ist ein legendärer Künstler und feiert als Musiker, Produzent und Komponist Erfolge. Für seine Arbeit erhielt der US-Amerikaner am Wochenende bei der Verleihung der 56. GRAMMY Awards gleich drei Auszeichnungen in den Kategorien „Album of the Year“, „Record of the Year“ sowie als „Best Pop Duo/Group Performance“ für die Zusammenarbeit mit Daft Punk und Pharrell.

Mit Janelle Monáe Präsentation der neuen GUCCI GRAMMY® INTERLOCKING

(01/2014) Zur Präsentation der neuen Gucci-Uhr GRAMMY® Interlocking haben Gucci Timepieces & Jewelry sowie The Recording Academy® gemeinsam mit The GRAMMY Museum® zu einem exklusiven Musikevent mit Janelle Monáe eingeladen. Im Clive Davis Theatre des Museums wurde erstmals die neue Uhr gezeigt, deren Zifferblatt aus GRAMMIUM® gefertigt ist – dem Material, aus dem die Statuette des GRAMMY Award® besteht.

5. Jahrestag der Notlandung auf dem Hudson River JEANRICHARD ehrt Flugkapitän Chesley Sully Sullenberger

(01/2014) Am Dienstag, 14. Januar 2014 ehrte der Schweizer Luxusuhrmacher JEANRICHARD seinen Markenbotschafter Captain Chesley „Sully” Sullenberger anlässlich des 5. Jahrestages der Notlandung des Fluges 1549 auf dem Hudson River feierlich mit der Präsentation der Aeroscope Sonderedition „208 Seconds”.

Wie passt das zum Image und den Werten von Breitling? Scientology-Mitglied John Travolta wirbt für Breitling

(11/2013) Seit Jahren wirbt der 1954 geborene John Joseph Travolta für die Uhrenmarke Breitling. Mit Filmen wie Saturday Night Fever und Pulp Fiction wurde er weltbekannt. Neben Tom Cruise ist John Travolta eines der bekanntesten Mitglieder der viel kritisierten Organisation Scientology.

Doppelt hält besser! Österreichische Uhren gehören auch 2013 zu den Besten der Welt!

(11/2013) Der Werbeslogan einer wiederauferstandenen Uhrenmanufaktur im sächsischen Glashütte lautete 1994 schlicht: „Die Schweizer bauen die besten Uhren der Welt, die Deutschen auch!“ Keine 20 Jahre später bestätigt die internationale Fachjury des Grand Prix d‘Horlogerie de Genève (GPHG) bereits zum zweiten Mal einem österreichischen Uhrenfabrikat, ebenfalls zu den besten Uhren der Welt zu gehören.

YOUR TIME (TO GROW A MO) IS NOW. Maurice Lacroix unterstützt Charity-Bewegung MOVEMBER und begrüßte Adam Garone als neuen «FRIEND OF THE BRAND»

(11/2013) Mit seiner unkonventionellen Einstellung und seinen zukunftsweisenden Kampagnen übernimmt der renommierte schweizer Uhrenhersteller Maurice Lacroix eine Vorreiterrolle in der Uhrenindustrie. Die Marke ist stolz auf ihren engen kontakt zu ihren treuen Fans und bindet die Konsumenten eng in die Markenerfahrung ein. Dieses jahr gibt Maurice Lacroix nun die Gründung einer Partnerschaft mit Movember, der führenden Wohltätigkeitsorganisation auf dem Gebiet der Gesundheit von Männern, bekannt.

Der Fudschijama aus der Vogelperspektive Jetman fliegt erstmals in Asien

(11/2013) Yves «Jetman» Rossy ist erstmals in Asien geflogen und hat für diese historische Meisterleistung den berühmten Fudschijama in Japan als Kulisse ausgesucht.

Concours International de Chronométrie Doppelsieg für Tissot

(10/2013) Am 25. Oktober 2013 wurden im Musée du Temps in Besançon die Preise des Internationalen Chronometrie-Wettbewerbs verliehen, die die Perfektionierung und das Know-how in der Uhrmacherei auf dem Gebiet der modernen mechanischen Chronometrie auszeichnen.

7. Audi Generation Award in München Veronica Ferres übergibt Preisträgern Maurice LaCroix Uhren

(10/2013) Bei diesem Event standen die Stars von morgen im Rampenlicht. Im „Bayerischen Hof“ in München wurde zum siebten Mal der „Audi Generation Award“ vergeben. Bei der von Event-Manager Philip Greffenius (Edition Sportiva) und der Audi AG ins Leben gerufenen Veranstaltung werden junge, bereits erfolgreiche Persönlichkeiten mit Vorbildfunktion ausgezeichnet, die durch erste Erfolge auf sich aufmerksam gemacht haben, aber dennoch die große Karriere noch vor sich haben.

Auktion zu Gunsten der MAK ART SOCIETY (MARS) Reverso Unikat von Hubertus von Hohenlohe wird versteigert

(10/2013) Aus der bereits seit 2005 bestehenden Zusammenarbeit zwischen der Schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre und dem Künstler Hubertus von Hohenlohe gehen nun zwei exklusive Reverso-Unikate hervor, die vom österreichischen Künstler persönlich kreiert wurden: die künstlerische Personalisierung – das Design wird per Hand graviert – ist einzigartig und zieht seine Inspiration aus der Fotografien-Serie „Urban Jungles“.

Uhrenbranche trauert um bedeutende Persönlichkeit Uhrenmanager Michael P. Sarp verstorben

(10/2013) Im Alter von 65 Jahren ist am 17. Oktober Michael P. Sarp verstorben. Der 1948 in Oldenburg geborene Michael P. Sarp war seit 2010 Verwaltungsratspräsident bei der Armin Strom AG. In der Uhrenszene war Michael P. Sarp bestens bekannt, unter anderem als CEO der Schaffhauser Uhrenmarke IWC.

Starkes Duo: Girard-Perregaux & Susan Rockefeller Luxusuhren-Sonderedition Mission of Mermaids

(10/2013) Girard-Perregaux präsentiert die in Zusammenarbeit mit Susan Rockefeller entworfene und nach Susans neuestem Dokumentarfilm benannte Sonderedition „Mission of Mermaids“ (MoM). Basierend auf dem Archetypus der Meerjungfrau ist der 15-minütige Film eine poetische Ode an das Meer und ein Appell zu seiner Rettung.

Amerikanische Basketball-Legende und HUBLOT-Botschafter Kobe Bryant zeigt seine King Power Black Mamba in Abu Dhabi

(09/2013) Am 26. September drängten sich mehrere Fans vor der Hublot-Boutique in der Marina Mall in Abu Dhabi und warteten auf Kobe Bryant, der extra zur Präsentation seiner Hublot-Uhr, der King Power Black Mamba, angereist war. Er wurde zu dieser Gelegenheit von Marco Tedeschi, dem Hublot-Geschäftsführer für den Mittleren Osten und Vertretern der Familie Seddiqi, langjährigen Partnern und Freunden der Schweizer Uhrenmarke, empfangen.

Par Coeur Gala in Lyon Tissot ehrt Tony Parker mit seiner Limited Edition Uhr

(09/2013) Tissot ist offizieller Sponsor der hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung „Par Coeur Gala“. Dieses Jahr fand sie am 26. September 2013 in der schönen Abbaye de Collonge in der Nähe von Lyon statt. Für Tissot war es der perfekte Abend, um Markenbotschafter Tony Parker mit seiner neuen Tissot PRC 200 Tony Parker Limited Edition vorzustellen.

The Essence of Britain David Beckham ist das Gesicht von Breitling for Bentley

(09/2013) Seit ihrer Lancierung 2003 vereinigt die Chronographenkollektion Breitling for Bentley Mechanik vom Feinsten und die Quintessenz britischen Stils. The Essence of Britain. Made in Switzerland by Breitling. Um die unnachahmliche Allianz von Eleganz und Luxus, Klasse und Originalität auf sämtliche Kontinente hinauszutragen, gibt es keinen Besseren als die weltbekannte Ikone David Beckham, der zum Symbol par excellence des britischen Chics geworden ist.

Besuch der Heritage Gallery Schauspieler Fritz Karl besichtigt Jaeger-LeCoultre

(09/2013) Der bekannte österreichische SchauspielerFritz Karl hat die Produktionsstätte der Marke im Vallee de Joux, Schweiz, besichtigt. Dabei hat er die verschiedenen Etappen der Produktion, Dekoration und Montage einer Uhr entdecken können.

49er/49erFX German Open 2013 in Flensburg Seiko unterstützt auch 2013 die Segler der 49er und 49erFX Klasse

(09/2013) Vom 23. bis 25. August 2013 fand vor Flensburg im Rahmen der „49er/49erFX German Open 2013“ die Deutsche Bestenermittlung statt. Während bei den deutschen Teams der Männer Jan Hauke Erichsen und Max Lutz vorn lagen, konnten sich in der jungen 49erFX-Klasse der Damen die Zwillinge Jule und Lotta Görge als beste Deutsche platzieren.

Unterstützung für die Schweizerische Herzstiftung und die Initiative Hearts of Children Für die gute Sache engagiert: Frédérique Constant und Türler Uhren & Juwelen

(08/2013) Grosser Erfolg für das Charity-Gala-Dinner «Hearts of Children», das am 27. August in Zürich stattgefunden hat. 60 illustre Gäste folgten der Einladung der Herren Türler, Direktoren von Türler Uhren & Juwelen, sowie Peter und Aletta Stas, Gründer und Leiter der Uhrenmarke Frédérique Constant. Sie alle kamen, um die Schweizerische Herzstiftung und die Initiative «Hearts of Children» zu unterstützen.

Rado Friend of the Brand Alexander Antonitsch kommentiert US Open auf Eurosport

(08/2013) Die österreichische Tennislegende Alexander Antonitsch kommentiert ab 26. August 2013 die US Open Tennisturniere auf Eurosport. Immer mit dabei - seine aktuelle Rado Uhr aus der HyperChrome Court Collection, die ihn während seiner Arbeit in den USA begleiten wird.

Saalbach Classic 2013 vom 21. bis 25. August 2013 Uhrenmanufaktur Zenith ist exklusiver Uhrensponsor

(08/2013) Die Uhr tickt ... vom 21. -25. August 2013 findet die Saalbach Classic im wunderschönen Salzburger Land statt. Über 60 Oldtimer aus ganz Europa und eine repräsentable Anzahl verschiedener Marken, wie u.a. Bugatti, Ferrari, Bentley und Lagonda werden an der Saalbach Classic 2013 teilnehmen.

Arbeiten von Markus Brenner und Jörn Grothkopp zwischen wasserdichten Zeitmessern NOMOS Glashütte: Kunst geht baden, Uhren auch

(08/2013) „Ahoi Sommer“ lautet der Titel einer Ausstellung, mit der die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte eben diesen verlängert und mit allen und allem nochmals schön baden geht: Der Foto- und Video-Künstler Markus Brenner und der Maler Jörn Grothkopp zeigen, was sie in den vergangenen Monaten inspiriert hat – Fische vor allem und Strandszenen.

Exklusives Einzelstück Only Watch 2013: Das Masterpiece Seconde Mystérieuse 1/1

(08/2013) Maurice Lacroix präsentiert für die fünfte Ausgabe der Wohltätigkeitsversteigerung „Only Watch” zugunsten der Forschung im Bereich´der Duchenne-Muskeldystrophie, die am 28. September 2013 im Fürstentum Monaco im Saal Belle Epoque des Hotels Hermitage stattfinden wird, eine einzigartige Ausführung der Masterpiece Seconde Mystérieuse.

Radio-Tipp Ludwig Oechslin auf SRF1 und SRF4

(08/2013) In der Sommerserie des Schweizer Radios SRF1 und SRF4 kommt vom 12. bis zum 16. August, jeweils um 13.00 Uhr Ludwig Oechslin zu Wort. Er erzählt von seinem frühen Meisterwerk, der Restaurierung der Farnesianischen Uhr im Vatikan, von der "Sekunden-Hektik" und natürlich von seinen Konstruktionen für den Uhrenhersteller ochs und junior.

Bekämpfung von Muskelerkrankungen Only Watch 2013: Frédérique Constant spendet einzigartigen Zeitmesser

(07/2013) Etwa jeder 3.500-te Junge kommt Jahr für Jahr weltweit mit einer unglaublich seltenen Krankheit zur Welt, welche die Muskeln immer schwächer werden lässt und als Muskeldystrophie Duchenne bekannt ist. Eine Stiftung, die Association Monégasque Contre les Myopathies – die monegassische Vereinigung zur Bekämpfung von Muskelerkrankungen – spielt seit Langem bereits eine Vorreiterrolle in der Forschung, die für den Kampf gegen diese furchtbare Krankheit notwendig ist.

Schwimmweltmeister und Olympiateilnehmer James Magnussen wird Maurice Lacroix Markenbotschafter

(07/2013) Die Schweizer Luxusuhrenmarke Maurice Lacroix gab bekannt, dass der Schwimmweltmeister und Olympiateilnehmer James Magnussen ab sofort zu den offiziellen Botschaftern der Marke zählt. Die für Authentizität, Handwerk und Selbstbewusstsein bekannte Marke verfügt über starke Werte, dank derer sie ihre eigenen Ziele verfolgen und ihrer Kernstrategie treu bleiben kann: Menschen dazu inspirieren, sie selbst zu sein.

Eine auf 2.013 Exemplare limitierte Uhrenedition Die OMEGA Seamaster Diver ETNZ Limited Edition

(07/2013) OMEGA unterstützt seit langem die erfolgreichen Segler des Emirates Team New Zealand. So auch im diesem Jahr, wenn das Team versucht, die bedeutendste Regatta der Welt zu gewinnen – den America’s Cup 2013, der vor der Küste San Francisco’s ausgetragen wird. Eine, auf lediglich 2.013 Exemplare limitierte Edition der Seamaster Diver, die dem Emirates Team New Zealand gewidmet ist, darf daher nicht fehlen!

J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo Mühle-Glashütte sponsert Gewinneruhren

(07/2013) Die sächsische Uhrenmarke bringt ihre Zeitmesser aufs edle Grün: Dank des Engagements von Mühle-Glashütte im Rahmen der deutschlandweiten Turnierserie können sich die Sieger des J.Lindeberg Golf Awards auf Gewinneruhren aus Glashütte freuen. Bei den einzelnen Turnieren bietet Mühle-Glashütte seinen Fachhändlern die Gelegenheit, sich und die Neuheiten des Familienunternehmens in einem exklusiven Ambiente zu präsentieren.

Zenith rocks! Rockband KISS besucht Zenith

(06/2013) Nachdem die legendäre Rockband KISS bereits am diesjährigen Nova Rock Festival in Österreich brillierte, verschlug es die Band daraufhin in die Schweiz. Neben einem Konzert im Züricher Hallenstadion, sorgte sie auch in der Uhrenmanufaktur von Zenith für große Aufmerksamkeit.

Technisch überzeugendster Zeitmesser Tutima Hommage Minutenrepetition gewinnt

(06/2013) Die Jury der Uhren- und Schmuckmesse Couture Time war sich einig: Der Preis für den technisch überzeugendsten Zeitmesser ging in diesem Jahr nach Deutschland. Die Tutima Hommage Minutenrepetition gewann den Couture Time Award in der Kategorie Technical Excellence und schlug alle Mitbewerber aus dem Feld.

Premiere von I’m so Excited in New York Girard-Perregaux feiert den legendären spanischen Filmregisseur Pedro Almodóvar

(06/2013) Große Ehre für Pedro Almodóvar: Die luxuriöse Schweizer Uhrenmarke Girard-Perregaux ehrte den legendären spanischen Filmemacher bei der Premiere seines neuesten Films „I’m so Excited“ (Los Amantes Pasajeros) in New York. Gastgeber des Galaabends in privatem Rahmen war The Cinema Society, die eine Vorführung des neuesten Almodóvar-Films im Sunshine Theater veranstaltete.

Faszinierende Handwerkskunst Chronoswiss erstmals bei Only Watch

(06/2013) Nach über 30 Jahren Markengeschichte wird sich Chronoswiss 2013 zum ersten Mal bei der Only Watch engagieren. Die Charity Auktion der monegassischen Vereinigung gegen Muskeldystrophie findet nur alle zwei Jahre statt, Höhepunkt ist die Versteigerung der tickenden Einzelanfertigungen im Monaco Yacht Club Ende September.

Hublot präsentiert leuchtend rote Keramik ONLY WATCH 2013: Der Red’n’Black Skeleton Tourbillon

(06/2013) Zum ersten Mal überhaupt wird eine Keramik in einer kräftigen Farbe hergestellt. Diese rote Keramik, die über dieselben Qualitäten wie die schwarze und weiße Keramik verfügt, ist eine Hommage an die monegassische rote Farbe im Rahmen der Only Watch 2013. Sie wurde zum internationalen Patent angemeldet.

Nachwuchsevent vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2013 Longines: Auf der Suche nach neuen Tennistalenten

(05/2013) Longines, Partner und offizieller Zeitnehmer der French Open in Roland Garros, macht sich dieses Jahr im Rahmen des Turniers « Longines Future Tennis Aces » zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den Champions von morgen. Der Nachwuchsevent findet vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2013 in Paris statt.

Das Debüt am roten Teppich Nicole Kidman präsentiert die neue Ladymatic Damenuhr in Cannes

(05/2013) Die Oscar-Preisträgerin und das “Gesicht” der Omega Ladymatic Kampagne, Nicole Kidman, ist derzeit eines von acht Jury-Mitgliedern der 66. Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Anlässlich des offiziellen Fototermins am 15. Mai 2013 trug die Schauspielerin die neue Ladymatic “Diamonds and Pearls” am Handgelenk. 

Gipfeltreffen in der Königsklasse Fototermin in München: A. Lange & Söhne trifft BMW

(05/2013) Zukunftsweisende Design- und Technologiekonzepte finden sich sowohl in der Welt des Automobilbaus als auch in der Welt der Zeitmessung. Zwei exklusive Vertreter beider Disziplinen trafen sich wenige Tage vor dem diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este zu einem Fototermin in München.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100