Stil ist eine Frage der ReifeNeuer Kommunikationsauftritt für Armin Strom
„Not my first love affair“ ist das aussagekräftige neue Kampagnenmotto der Uhrenmanufaktur, welches die Bieler Zeitmesser von exklusiven Luxusuhren zu einem Statement für Stil und Reife erhebt.
Die Armin Strom AG zeigt sich seit kurzem mit einem rundum erneuerten Kommunikationsauftritt. Das Motto der neuen Kampagne „Not my first love affair“, ist ein offenes Bekenntnis zu Stil durch Erfahrung. Dieses spricht den Kunden der Präzisionsmanufaktur aus dem Herzen: Wer sich für eine Armin Strom entscheidet, hat die meisten „Liebesbeziehungen“ zu symbolhaften Status-Uhrenmarken bereits hinter sich. Armin Strom-Träger suchen Qualität und wahre Klasse, welche sich in den edlen, detailfeinen und zum Teil von Hand skelettierten Meisterstücken der Bieler Schmiede wiederfinden. Ein ausdruckstarkes und designgeladenes Bildkonzept richtet seinen Fokus auf die Essenz des Unternehmens: die Uhr an sich, das Kaliber und die Manufaktur.
Hinter jeder Armin Strom steckt minutiöse Detailarbeit von Hand, höchste Präzision und edle Materialien. Entsprechend wird dies durch Bildsprache und Tonalität unterstrichen. Unterstützt von den modernen, prägnanten Lettern der charaktervollen Typographie, steht das Produkt an sich auf mondäne Art im Zentrum. Individuell, stilsicher und selbstbewusst, so wie die exklusiven Zeitmesser selbst.