TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

ZwischenlösungPatrick Kury übernimmt den Chefsessel bei Eterna und Porsche Design Timepieces

Der 40-jährige Patrick Kury wurde mit sofortiger Wirkung zum CEO ad interim von Eterna und Porsche Design Timepieces ernannt wurde. Der gebürtige Schweizer Patrick Kury hat umfassende Erfahrung in der Uhrenindustrie gesammelt, nicht zuletzt seit 2005 als Technischer Direktor von Eterna. Seit 2008 war er ebenso Stellvertretender Geschäftsführer. Zu seinen Entwicklungen gehört auch die Eterna Spherodrive Technologie, das 2006 patentierte kugelgelagerte Federhaus.

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich an der Weiterentwicklung von Eterna und Porsche Design Timepieces zu beteiligen und die intensive Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben." erklärte Patrick Kury zu seiner Ernennung.