TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Richemont Northern Europe GmbHLars Oehlmann ist neuer Geschäftsführer von Vacheron Constantin in Northern Europe

Lars Oehlmann (38) übernimmt zum 1. Juli 2014 die Position des General Manager Vacheron Constantin Northern Europe. Herr Oehlmann ist seit April 2013 General Manager von Roger Dubuis und wird diese Position auch vorübergehend beibehalten. Neben Deutschland und Österreich ist er für Mittel -, Ost – und Nordeuropa zuständig.

Lars Oehlmann verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Luxusgüterbranche. Der gebürtige Deutsche war insgesamt 10 Jahre für die Swatch Group tätig, 8 Jahre davon für die Uhrenmarke Omega, wo er sich ein umfangreiches Branchen Know How angeeignet hat. Nach seinem Wechsel in die Luxussparte des L’Oréal Konzerns kehrte Herr Oehlmann im Jahr 2012 in die Uhrenbranche zurück und übernahm zunächst die Position des Marketing & Sales Manager für Roger Dubuis bevor er im April 2013 zum General Manager Roger Dubuis ernannt wurde.

Das General Management von Vacheron Constantin übernimmt Lars Oehlmann von Vincent Brun, der die Marke seit Oktober 2010 betreut hat. Herr Brun wird zum 1. Juli 2014 als President North America für Vacheron Constantin nach New York wechseln.