TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Bethge auf der Inhorgenta

Deutsche UhrentraditionUhrenhersteller Richard Bethge GmbH expandiert und sucht Außendienstmitarbeiter

Als deutsches Traditionsunternehmen aus Ispringen bei Pforzheim steht die Uhrenfabrik Richard Bethge GmbH seit Jahrzehnten mit ihren Marken Bethge & Söhne, BrandTaucher und Hohensax für Qualität und deutsche Uhrentradition. „Dies wird auch in Zukunft so sein!" so Geschäftsführer Wolfgang Bethge "und deshalb suchen wir jetzt qualifizierte Außendienstmitarbeiter um uns noch besser am Markt zu positionieren".

Gegen den Branchentrend konnte die Richard Bethge GmbH im 1. Quartal 2009 ihren Marktanteil weiter ausbauen. Die Strategie der Pforzheimer Uhrenfabrik, gute Uhren zu einem günstigen Preis über den Fachhandel zu vertreiben ging damit voll auf.  „Um unserem Service- und Qualitätsanspruch gerecht zu werden, werden wir unseren Außendienst weiter konsequent ausbauen.“ erklärt Wolfgang Bethge gegenüber TrustedWatch. Neben mehreren Gebieten in Deutschland und Österreich sucht das Unternehmen auch Außendienstmitarbeiter für die Länder Belgien, Luxemburg und die Niederlande.