TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Immer mehr TeilnehmerUhrengewinnspiel entwickelt sich sehr gut

Tolle Luxusuhren im Wert von Tausenden Euro gab es dieses Jahr schon viele zu gewinnen und es kommen noch einige mehr bis zum Ende der Sommerferien Mitte September 2012! Erfreulich ist dabei nicht nur die stetig wachsende Teilnehmerzahl, sondern insbesondere die immer größer werdende Zahl richtiger Antworten auf die Gewinnfragen.

Der aktuelle Gewinner der Junghans Armbanduhr im Wert von 840 Euro kommt aus Flensburg und heißt Burghardt Meyer. Weiter geht es mit einer Seiko Spring Drive SNS005J1 im Wert von 3.400 Euro.

Für Chefredakteur Dr. Klaus Adam sind die Uhrengewinnspiele eine echte Bereicherung und eine interessante Möglichkeit, um Uhrenmarken auf abwechslungsreiche Art und Weise zu präsentieren. Sein besonderer Dank gilt den Uhrenherstellern, die die Uhrengewinne kostenlos zur Verfügung stellen.