TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Zugpferd BASELWORLDBASELWORLD

BASELNEWS 2010Neuer Besucherrekord auf TrustedWatch während der BASELWORLD 2010

Zeitweise waren mehr als 1.000 User pro Stunde am vergangenen Messe-Wochenende auf TrustedWatch.de, um sich über die BASELWORLD 2010 zu informieren. Am Sonntag dem 21. März 2010 wurde dann mit über 15.000 Unique-Usern ein neuer Rekord bei den täglichen Besucherzahlen verzeichnet.

Für die User von TrustedWatch ist die Leitmesse BASELWORLD und die Berichterstattung von der Uhrenmesse von höchstem Interesse. Kein Wunder, dass die Besucherzahlen in den vergangenen Tagen zeitweise exorbitant stiegen. Die Reaktionen aus dem Kreis unserer User bestätigen das hohe und einzigartige Niveau der Berichterstattung von TrustedWatch über die BASELWORLD 2010.

Einige Feedbacks möchten wir Ihnen hier präsentieren:

„Ich kenne TrustedWatch erst seit einem halben Jahr und bin begeistert! Es gibt für Uhrensammler nichts Vergleichbares und die aktuelle Berichterstattung über die BASELWORLD findet man sonst in diesem Umfang nirgends. Dafür herzlichen Dank aus Österreich!“ Dr. Karl-Heinz Höchmann, Salzburg

„Kein anderes Medium informiert mich schneller über Uhren und Zeitmesser als TrustedWatch. Die Berichte von der BASELWORLD und über IWC sind vom Feinsten!“ Thomas Landgraf, Aachen

„Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit dem Thema Zeitmessung und besitze selbst diverse Luxusuhren. TrustedWatch gehört für mich zu den besten Internetseiten überhaupt und ist im Bereich Uhren die absolute Nummer 1!“ Dr. Peter Maier, München

"Für mich als Uhrenliebhaber ist TrustedWatch die beste Uhrenseite im Internet. Nirgends finde ich mehr Informationen über meine Lieblingsmarken Chopard, Patek Philippe und Breguet. Gerade für Sammler ist TrustedWatch die perfekte Informationsquelle und hilft mir persönlich auch bei meinen Kaufentscheidungen hinsichtlich der Modelle. Dafür besten Dank und machen Sie weiter so!" Martin Schmidt, Dresden

Und viele mehr ...

Für die zahlreichen Zuschriften, Glückwünsche und Feedbacks der letzten Tage möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Für das gesamte Team von TrustedWatch sind sie Ansporn und Motivation zugleich, das Angebot weiter auszubauen und TrustedWatch noch informativer zu gestalten.