TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Prominent platziert!TW

Das Netzwerk der UhrenbrancheJuweliere und Fachhändler vertrauen auf TrustedWatch

Nahezu alle relevanten Uhrenhersteller und Manufakturen der Uhrenbranche arbeiten heute mit TrustedWatch zusammen. Kaum eine wichtige Meldung, die nicht auf TrustedWatch publiziert wird. Seien es wichtige Branchenereignisse, neue Uhren oder neue Trends in der Uhrenindustrie. Auf TrustedWatch ist die komplette Branche und Uhrenindustrie aktuell vertreten.

Pünktlich zur BASELWORLD 2011 bindet TrustedWatch nun den gehobenen Fachhandel noch stärker auf Europas größtem deutschsprachigem Uhrenportal ein. Über 100 Juweliere und Fachhändler sind vom Start weg dabei und von dem neuen Kommunikationsweg mehr als begeistert. Ihre individuellen Banner werden zukünftig direkt in der Berichterstattung der von ihnen vertretenen Luxusmarken an prominenter Stelle eingeblendet. Der Clou: Je nach Einwahlregion des Users wird das Banner des nächstgelegenen Juweliers gezeigt. Die Markenliste ist dabei ebenso lang wie prominent: Sie reicht neben vielen anderen von Chronoswiss, Ebel, IWC, Omega, Rado und Rolex bis zu TAG Heuer und Zenith.

Das größte Netzwerk des deutschen Fachhandels: JuwelierPlus

Mit JuwelierPlus betreibt TrustedWatch heute bereits das größte Netzwerk des Fachhandels in Deutschland. Über 400 Juweliere und Fachhändler vertrauen als Mitglieder von JuwelierPlus bei ihrer Marketing- und Online-Strategie auf die langjährige Erfahrung und die ausgewiesene Expertise von TrustedWatch. Mit dem jetzt vollzogenen Schritt generiert TrustedWatch wiederum echte Mehrwerte in der Beziehung zwischen Kunden und Anbietern und sorgt direkt für noch mehr Sicherheit und Vertrauen in der Uhrenbranche. Das Resultat: Ein einzigartiges Netzwerk! Kein Wunder, dass der Branchendienst „markt intern“ wiederholt sehr positiv über JuwelierPlus und TrustedWatch berichtet hat.

„Mit der weiteren Integration des Fachhandels auf TrustedWatch bauen wir unsere Position als Marktführer und Leitmedium der Uhrenbranche im deutschsprachigen Raum weiter aus“, so Geschäftsführer Frank Ammann. Und nächste Schritte in Richtung Community-Marketing und die Einbindung des Fachhandels in den neuen Facebook-Auftritt von TrustedWatch sind bereits in Planung und sollen noch 2011 realisiert werden.