TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Society & Uhren

Erfolgreiche Partnerschaft Gelungenes Debüt: Glashütte Original auf der Berlinale 2011

(02/2011) An diesem Wochenende fiel der Schlussvorhang der 61. Internationalen Film Festspiele Berlin und bildete das Finale für zehn ereignisreiche Filmtage in der deutschen Hauptstadt Berlin. Während die roten Teppiche in der Stadt aufgerollt werden, blickt der deutsche Uhrenhersteller Glashütte Original auf ein gelungenes Debüt als Partner der Berlinale 2011 zurück. Im Zeitrahmen des Festivals konnten in  der Glashütte Original VIP Lounge und im Showroom täglich über 500 Besucher begrüßt werden.

Seit 2009 Uhrenpartner des Teams Pulsar verlängert die Partnerschaft mit dem Ford Abu Dhabi World Rallye Team

(02/2011) Die Uhrenmarke Pulsar setzt die Partnerschaft mit dem erfolgreichen Ford Abu Dhabi World Rallye Team für weitere zwei Jahre fort. Pulsar ist seit 2009 Uhrenpartner des Teams. 2011 finden 13 WM-Läufe statt, die im Februar in Schweden begannen und im November in Wales enden. Der Weltverband Federation Internationale de l'Automobile (FIA) stellt die Fahrer in diesem Jahr vor neue Herausforderungen, denn nach 14 Jahren ändert er die Motoranforderungen.

Spektakulärer Slam Dunk für Hublot Dwyane Wade von Miami HEAT ist neuer Hublot-Markenbotschafter

(02/2011) Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot hat mit dem Basketball-All-Star Dwyane Wade von Miami HEAT der NBA einen herausragenden Markenbotschafter verpflichtet.. NBA-Champion, NBA Finals MVP, Olympia-Goldmedaillengewinner, siebenfacher NBA-All-Star und wegbereitender Fundraiser für Kinderhilfswerke: Die Zusammenarbeit von Wade mit Hublot stärkt die Verbindung der Uhrenmarke mit Profisportlern, insbesondere im Basketball. Dank des Talents, der Leidenschaft und des Einsatzes berühmtester Spieler expandierte diese Sportart zu einem globalen Phänomen.

Fimpremieren von Unknown Identity in Los Angeles und Berlin Diane Kruger trägt Uhr von Jaeger-LeCoultre

(02/2011) Die international bekannte Schauspielerin Diane Kruger ist seit 2008 das weibliche Gesicht von Jaeger-LeCoultre. Bereits seit ihrem 18. Geburtstag, als ihre Mutter ihr eine Reverso schenkte, fühlt sie sich der Marke verbunden. Bei den Premieren in Los Angeles und den 61. Internationalen Filmfestspielen in Berlin von „Unknown Identity“, ihrem neuesten Film, in dem sie an der Seite von berühmten Schauspielkollegen wie Liam Neeson und January Jones spielt, trug sie ein Modell von Jaeger-LeCoultre.

25-jähriges Jubiläum der amfAR amfAR-Gala: Bill Clinton und Jean-Claude Biver im Kampf gegen Aids

(02/2011) Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot, Inbegriff für die „Kunst der Fusion“ in der Uhrenfertigung, zählte am 9. Februar 2011 zu den „Event Chairs“ der amfAR-Gala in New York. Im Rahmen der Gala wurden Ex-Präsident Bill Clinton, Diane von Fürstenberg sowie amfAR Founding International Chairman Dame Elizabeth Taylor für ihre Vorreiterrolle im weltweiten Kampf gegen HIV/AIDS geehrt.

Im asiatischen Golfsport sehr präsent Golfer Seung-Yul Noh wird neuer OMEGA-Markenbotschafter

(02/2011) Die Schweizer Uhrenmarke OMEGA konnte eines der vielversprechendsten Talente des Golfsports als Markenbotschafter gewinnen. Der südkoreanische Golfstar Seung-Yul Noh ist das jüngste Mitglied der OMEGA-Familie, der unter anderem auch Golfkollegen Greg Norman, Sergio Garcia und Michelle Wie angehören. Noh freut sich sehr über seine Partnerschaft mit OMEGA: "Ich bin überaus glücklich, jetzt ein OMEGA Markenbotschafter zu sein.

Patricia Urquiola , Rodolfo Dordoni und Kris Van Assche Designkoryphäen entwerfen Uhren-Unikate für Maurice Lacroix

(02/2011) Die spanische Designerin Patricia Urquiola, der italienische Architekt Rodolfo Dordoni und der belgische Fashiondesigner Kris Van Assche entwerfen eine jeweils als Einzelstück erscheinende Version der „Pontos Décentrique GMT“. Die Uhren werden anschliessend online zugunsten einer wohltätigen Organisation ihrer Wahl versteigert.

Rasmus Kofoed mit Hublot Classic Fusion ausgezeichnet Bocuse d’Or: Hublot unterstützte den wichtigsten Kochwettbewerb der Welt

(02/2011) Mit Sternen oder Hauben? Egal, aber sicher aus Fleisch und Blut! Kochkurse, Kochwettbewerbe, TV-Kochshows, Kochbücher, Kochkits … Noch nie erfreute sich die Gastronomie solcher Beliebtheit! Es ist deshalb auch nicht weiter erstaunlich, dass der Bocuse d’Or zum prestigeträchtigsten Kochwettbewerb der Welt geworden ist.

Mount Everest des Segelsports Starke Partnerschaft: IWC Schaffhausen & Volvo Ocean Race 2011-12

(02/2011) IWC Schaffhausen ist Sponsor und offizieller Zeitnehmer des nächsten Volvo Ocean Race. Das Volvo Ocean Race – auch als «Mount Everest» des Segelsports bezeichnet – ist eine einzigartige Mischung aus Weltklasse-Sportwettkampf, Abenteuer und Technik und kombiniert Glamour an Land mit Drama und Ausdauer auf See. Die zweifelsohne weltweit bedeutendste Regatta ist eine der anspruchsvollsten Mannschaftssportarten.

25.000 Euro für ZEIT HILFT! Gemeinsame Charity-Aktion von EBEL und dem FC Bayern München

(01/2011) „Vielen, vielen Dank! Damit kann man ganz vielen Menschen helfen und glücklich machen“, so die Worte des FC Bayern Hilfe e.V. Vorstandsvorsitzenden, Karl Hopfner, bei der Scheckübergabe. Vor dem Heimspiel „FC Bayern München vs. 1. FC Kaiserslautern“ in der Münchener Allianz Arena überreichte EBEL Präsident und Commercial Director, Loek Oprinsen, einen Scheck in Höhe von 25.000,- EURO zugunsten der Wohltätigkeitsstiftung des deutschen Rekordmeisters.

The Great One! Wayne Gretzky engagiert sich im Team Breitling

(01/2011) Der grösste Eishockeyspieler aller Zeiten ist der neue Botschafter der Spezialistin für Instruments for Professionals. So haben zwei Ausnahmetalente zusammengefunden. In der Welt des Eishockeys ist Wayne Gretzky eine lebende Legende mit dem Übernamen «The Great One». Der für seine Professionalität und sein Fair Play bekannte Champion hat eine unübertroffene Sportlerkarriere vorzuweisen. Dazu gehören vier Siege im Stanley Cup, 61 Rekorde in der NHL und 18 Selektionen für das All-Star Game. Als Hommage an seine absolute Überlegenheit wird seine berühmte Rückennummer 99 in der gesamten NHL keinem anderen Spieler mehr zugeteilt.

Zum Dritten für Hublot! Hublot verpflichtet Skifahrerin Maria Riesch als Uhren-Botschafterin

(01/2011) Hublot baut seine Präsenz und sein Markenimage im großen Skizirkus weiter aus. Die am 24. November 1984 in Garmisch-Partenkirchen in Bayern geborene Maria Riesch wird zur großen alpinen Skifahrerin von Hublot erkoren. Die Goldsiegerin im Slalom an der Weltmeisterschaft in Val d'Isère 2009 und Doppel-Olympiasiegerin - Superkombination und Slalom - an den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 ist zurzeit an der Spitze des FIS-Gesamtklassements.

Partnerschaft mit ORBIS International OMEGA und Daniel Craig machen sich für fliegende Augenklinik stark

(01/2011) OMEGA macht sich gemeinsam mit Schauspieler und Markenbotschafter Daniel Craig für die Organisation ORBIS International und deren fliegende Augenklinik stark. Um die Partnerschaft gebührend zu feiern, wurde eine neue Uhr geschaffen: die Hour Vision Blue. Vom Erlös des Modells wird OMEGA mindestens eine Million US-Dollar an ORBIS spenden. ORBIS ist eine internationale Nichtregierungsorganisation, die sich der Prävention und Behandlung von Augenkrankheiten in Entwicklungsländern und abgelegenen Regionen in aller Welt widmet.

Start in eine neue Partnerschaft CERTINA: Der neue Uhrenbotschafter Ole Einar Bjørndalen

(01/2011) CERTINA hat den Biathleten Ole Einar Bjørndalen als neuen Markenbotschafter verpflichtet. Der Norweger errang sechsmal Olympisches Gold, viermal Silber und einmal Bronze sowie vierzehn Gold-, elf Silber- und neun Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften. Damit ist er der erfolgreichste Biathlet der Geschichte.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100