TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Rassiges Design

BASELNEWS 2010Uhr mit moderner Eleganz: Jaquet Droz Grande Seconde CeramicBLACK

Dem Mythos der Zeit eine Form verleihen – so lautet die ewige Herausforderung der Uhrmacherkunst. Eine Herausforderung, die Jaquet Droz in Form der Grande Seconde CeramicBLACK anzunehmen gedenkt. Eine Uhr mit moderner Eleganz, die der Kultzahl der Marke, der 8, eine rote Seele verleiht.

Kratzfest und unverwüstlich – als Ergebnis eines außergewöhnlichen Know-hows und eines Fertigungsprozesses unter extremen Temperaturen verkörpert die Keramik des Gehäuses Reinheit, Beständigkeit und höchste Vollendung – Werte, denen Jaquet Droz besondere Priorität schenkt. Zu diesem außerordentlich robusten Werkstoff mit Zeigern in Schwarzgold und schwarz opalisierendem Zifferblatt fügt die Manufaktur nun einen Hauch Rot hinzu. Kunstvoll auf die Spitze des Sekundenzeigers und die sechs Sekundenmarkierungen, die er durchläuft, aufgetragen, präsentiert sich die Farbe der Liebe als neue Farbsignatur. Die Farbe eines modernen Luxus, authentisch und von allem Überflüssigen befreit, verleiht den beiden ineinander verschlungenen Kreisen eine neue Dynamik und der angedeuteten 8, der Glückszahl der Manufaktur, noch mehr Kraft.

Mit einem noch ausgeprägteren Sinn für Eleganz, dem rassigen Design und der klar vertretenen Modernität gibt die Grande Seconde CeramicBLACK ihren ganz eigenen Rhythmus vor. Ein edles Tempo ohne Kompromisse im Einklang mit dem modernen Zeitgeist.