TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Uhren mit jeder MarkeRichard Bethge

Uhren mit der eigenen MarkePrivate Label Uhren von der Uhrenfabrik Richard Bethge

Pünktlich zur USSIFA in Hamburg präsentiert die Uhrenfabrik Richard Bethge aus Ispringen eine neue Uhren-Serie in ihrem Private Label Segment. Der Retro-Zeitmesser ist an die Uhren-Klassiker der 50er Jahre angelehnt. Das Gehäuse sowie das leicht erhöhte Glas zeigen die typische elegante Schlichtheit der damaligen Zeit. Die Zifferblätter sind nach Vorlagen der originalen Klassiker im Hause Bethge handgefertigt.

Private Label: Uhren mit der eigenen Marke

Die Uhren können von Juwelieren, Uhrmachern und Unternehmen mit der eigenen Marke bestellt werden. Aus mehreren verschiedenen Varianten, mit stimmigen Kombinationen aus Zifferblättern, Gehäusen und Armbändern findet der Kunde die für ihn am besten passenden Uhren-Modelle. Neben den jetzt erstmals gezeigten neuen Uhrenmodellen kann der Kunde aus über 300 weiteren Uhrenmodellen seine ganz persönliche Uhrenkollektion zusammenstellen. Einmalig für Kunden ist, dass bei der Uhrenfabrik Richard Bethge GmbH nicht hohe Stückzahlen bestellt werden müssen, sondern man bereits eine Uhr je Modell individuell gestalten lassen kann. Dies bietet dem Fachhandel einzigartige Möglichkeiten, seine eigene Handels- oder Hausmarke als Uhren-Kollektion mit interessanten Uhren-Modellen zu gestalten und zu positionieren.

Der Partner des Fachhandels

"Meine Erfahrungen der letzten 40 Jahre beim Fachhandel, haben mich zur Konzeption und Verwirklichung dieser Uhr inspiriert. Wie bei Kleidung und anderen Asseccoires findet man auch den Weg zu den großen Klassikern der Uhrengeschichte zurück“, sagt Wolfgang Bethge über sein neues Topmodell. Die Uhrenfabrik Richard Bethge GmbH fertigt seit über 60 Jahren – heute in der 3. Generation – Uhren und Zeitmesser mit großem Erfolg für den Fachhandel an.