TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

EBEL bekennt Farbe!Ebel

Summer in the City!Die neuen EBEL Classic Sport Chronographen

Der Sommer ist da und mit ihm die neuen Modetrends! Und diese lassen nicht nur die Herzen der überzeugten Fashionvictims höher schlagen. Denn selten waren Modetrends so tragbar wie diesen Sommer.  Die erste Moderegel in diesem Sommer ist zugleich die Einfachste: Hinfort mit allem Dunkeln! Sowie sich die ersten Sommerstrahlen durch die Wolken kämpfen, sollte jegliches Schwarz – sei es auch noch so klassisch und avantgardistisch - in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes verwiesen werden.

Dieser Sommer lässt Farben sprechen. Angesagt ist Korallenrot aber auch das kühle Blau findet seine Anhänger. Wer es etwas dezenter mag, setzt auf Natur. Sogenannte Nude- und Pudertöne sind von den diesjährigen Laufstegen ebenfalls nicht wegzudenken. Die Accessoires 2011 spiegeln die Farben des Sommers wider! Und was wäre das Outfit ohne die passenden Accessoires? Sie verändern jeden unserer Looks. Schön ist, dass die oben genannten Farbtrends sich auch auf die Accessoires erstrecken. Doch neben den knalligen Tönen – allen voran das Blau – und Naturtönen, bleibt Schwarz als Basisfarbe unverzichtbar.

Die Schweizer Uhrenmarke EBEL kann und will sich diesem Trend nicht entziehen. Passend zu den aktuellen Modefarben hat EBEL sportlich-chice Zeitmesser mit modisch-farbigen Kautschukarmbändern und farblich korrespondierenden Stoppsekundenzeigern kreiert: die neuen EBEL Classic Sport Chronographen. Für jene, die es dezenter mögen, warten die neuen Uhren in Naturtönen wie Beige, Braun und Khaki auf. Mutigere wagen Korallenrot. Allzeit im Trend ist die schwarze Variante. Und für diejenigen, die auf das „neue Schwarz“ setzen, steht das meeresblaue Modell zur Verfügung.