TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Luxusuhren

Limitierte Serie: Die neue CHRONOLINER von Breitling

Goldenes Instrument Limitierte Serie: Die neue CHRONOLINER von Breitling

Die Chronoliner ist mit ihrem zeitlosen Design und ihrem Chronographen mit drei Zeitzonen ein Muss für alle Flugkapitäne. In einer limitierten Auflage in Rotgold vereint sie Luxus und Leistung und wird die Herzen von Luftfahrtliebhabern gleichermassen im Cockpit wie auch im Passagierraum höher schlagen lassen.

BASELWORLD 2016: Der Patek Philippe Jahreskalender Ref. 4948

Mehr Wölbung, mehr Rundungen, mehr Weiblichkeit BASELWORLD 2016: Der Patek Philippe Jahreskalender Ref. 4948

Eine der charakteristischsten Komplikationen von Patek Philippe steigert ihre feminine Ausstrahlung, was sie wertvoller und raffinierter denn je macht. Das Rotgoldgehäuse mit den grosszügigen Abmessungen wurde sanft überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: mehr Wölbung, mehr Rundungen, mehr Weiblichkeit.

BASELWORLD 2016: Cuervo y Sobrinos setzt die Zeit in Szene

Die Zukunft eines Mythos BASELWORLD 2016: Cuervo y Sobrinos setzt die Zeit in Szene

Die Havanna hatte 1882 sicherlich einen anderen, langsamen Rhythmus, un tiempo lento, der es erlaubte jeden Moment voll zu genießen und jede Erfahrung bis an seine Grenzen auszuleben. Sie bot einen hohen Lebensstil und die Aufmerksamkeit wurde auf jedes Detail gerichtet. Schauspieler, Geschäftsleute und Abenteurer besuchten die Stadt und trugen dazu bei, diese Lebensart lebendig zu halten.

BASELWORLD 2016: Die HMX Black Badger von MB&F

Grün, blau oder violet? BASELWORLD 2016: Die HMX Black Badger von MB&F

Das kreative Spiel von klassischer Uhrmacherei und innovativer Konzeption geht immer weiter. Die HMX von MB&F erlebt eine neue Version. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Designer James Thompson (Black Badger). Seine Spezialität sind Leuchtteile.

BASELWORLD 2016: La Esmeralda Tourbillon

Eine Referenz an eine der schönsten, historischen Zeitmesser BASELWORLD 2016: La Esmeralda Tourbillon

Als Referenz an eine der schönsten, historisch gewordenen Uhren und in Würdigung des 225. Jahrestages seiner Gründung lanciert Girard-Perregaux eine Rarität: La Esmeralda Tourbillon. Auf der Pariser Weltausstellung von 1889 hatte der Taschen-Chronometer La Esmeralda eine Goldmedaille erhalten.

BASELWORLD 2016: Die Ladybird Ultraplate

Das technische Savoir-faire des Hauses Blancpain BASELWORLD 2016: Die Ladybird Ultraplate

Ist die Mode womöglich doch ein ewiger Wiederanfang? Zumindest sind die kleinen Damenuhren wieder gefragt, und Blancpain greift die bezaubernden Linien der Ladybird in einer zeitgemäss extraflachen Variante auf. Als sie 1956 vorgestellt wurde, war sie damals mit dem kleinsten runden Werk ausgestattet, das auf dem Markt verfügbar war.

BASELWORLD 2016: Einfach nur Race, bitte

Kurz, knapp und saucool! BASELWORLD 2016: Einfach nur Race, bitte

Wenn die Pneus extreme Querkräfte auffangen und der Motor Vollast fährt, schlägt die Stunde der ArtyA: Zeit für die Piste mit der allerersten Racing, einer Uhr zwischen Rebellion und Innovation. Abgedeckt durch eine Aluminiumfelge zeigt die Uhr die Stunde nur, wenn sie in Bewegung ist, die Felge auf Touren kommt und damit Transparenz schafft.

BASELWORLD 2016: Die neue PIONEER-Uhr der Schweizer Uhrenmanufaktur

Unglaublich praktisch! BASELWORLD 2016: Die neue PIONEER-Uhr der Schweizer Uhrenmanufaktur

In der Theorie verträgt sich High-Tech-Mechanik nicht besonders gut mit Sand und Wasser. H. Moser & Cie. hat jedoch für die Pioneer-Kollektion einen ewigen Kalender entwickelt, der als erste Komplikation dieser Art bis 120 Meter wasserdicht ist. Warum? Um den Eisverkäufer nicht zu verpassen? Für diejenigen, die auch am Strand nicht auf eine stylische Uhr verzichten wollen? Um Meerjungfrauen zu verführen? Ja und nein.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100