TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Luxusuhren

Der Flying Regulator von Chronoswiss in Bicolor

Die Mischung macht´s Der Flying Regulator von Chronoswiss in Bicolor

Eine Prise Nostalgie gepaart mit einem Hauch Glamour –das macht den besonderen Charme von Bicolor-Uhren aus. Die Kombination aus zwei Edelmetallen ist in der Uhrenwelt schon ein Klassiker und darf auch in der Regulator Linie von Chronoswiss nicht fehlen. Hier gehen Edelstahl und Rotgold eine elegante Liaison ein.

Flying Regulator Jumping Hour punktet in neuer Farbe

Shades of Grey Flying Regulator Jumping Hour punktet in neuer Farbe

Stilvolles Understatement in Perfektion: Sein neues Kleid in galvanischem Grau steht dem Flying Regulator Jumping Hour ausgezeichnet. Und je nachdem, wie das Licht auf das anspruchsvoll gestaltete Zifferblatt trifft, zeigen sich dabei mehr als 50 Shades of Grey.

Die ARTYA Race Red Oz

Auf 99 Stück limitierte Auflage Die ARTYA Race Red Oz

ArtyAs erste Kreation, die von einer Autorennstrecke, genauer gesagt der legendären Nascar-Strecke und seinem rebellischen Geist der 1950er, inspiriert ist, wartet mit einer Weltneuheit auf: Die Uhrzeit ist nur sichtbar, wenn die Uhr in Bewegung ist.

DER MARINE GRAND DECK TOURBILLON IN ROTGOLD

Limitierte Auflage: 18 Exemplare DER MARINE GRAND DECK TOURBILLON IN ROTGOLD

Beim Erscheinen ihrer ersten Edition von 18 Exemplaren in 18 Karat Weißgold erregte die Marine Grand Deck Tourbillon 2016 Aufsehen und Begeisterung in der gesamten Uhrenbranche. Ihre höchst originelle Zeitanzeige, die an den Baum eines Segelboots erinnert, verbindet die moderne Spitzentechnologie, innovative Mechanismen und anspruchsvolle Handwerkskunst, für die Ulysse Nardin berühmt ist.

Die neue Breitling CHRONOLINER B04

Klasse und Komfort Die neue Breitling CHRONOLINER B04

Die Chronoliner von Breitling birgt in einer limitierten Serie ganz in Blau neu ein Manufakturkaliber B04 mit ultrapraktischem Zwei-Zeitzonen-System. Ein exklusiver neuer Look für diesen Aviatik-Chronographen mit zeitlosem Design.

Einzigartig: Der ARTYA Son of Sea Tourbillon 1/1

Ein maritimes Schauspiel Einzigartig: Der ARTYA Son of Sea Tourbillon 1/1

ArtyA fügt seinem kreativen Opus eine neue einzigartige Kreation hinzu: die Son of Sea Tourbillon. Inspiriert von John Briquet und seinem berühmten Herbarium entschied sich der Künstler Dominique Arpa-Cirpka, seine eigene Algensammlung auf einem Zifferblatt zu realisieren.

Unikat: Der nächste Zeitmesser aus der Kollektion Villeret

Die Werkstätten der Métiers d'Art erweisen der Schweizer Tradition die Ehre Unikat: Der nächste Zeitmesser aus der Kollektion Villeret

Die Eringerrinder wurden erstmals 1861 offiziell als Rasse nach ihrer Heimat benannt, dem Val d’Hérens oder Eringertal. Ihre Vorfahren waren allerdings schon um 3000 v. Chr. im Wallis präsent. Dank ihrer Robustheit können diese kurzbeinigen Rinder problemlos auf über 3000 Meter Höhe steigen.

Die OMEGA Seamaster Planet Ocean „Big Blue“

Blaue Keramik - sechsmal härter als Stahl! Die OMEGA Seamaster Planet Ocean „Big Blue“

Mit dem Ziel noch tiefer in die Kunst der Verarbeitung von Keramik einzutauchen und inspiriert von dem Erfolg der Planet Ocean „Deep Black“ von 2016, präsentiert OMEGA einen Zeitmesser, der aus einem einzigen Block blauer Keramik gefertigt ist und die Funktionen einer GMT-Uhr mit denen einer Taucheruhr verbindet. Das neue Modell trägt den Namen „Big Blue“.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100